Nummernschild WOB-JE797
Land: Niedersachsen
Region: Wolfsburg

Bewerten Fahrer

2
2
  • Platz 4 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Februar 2019

Kommentare

WOB:JE 797 2019-04-01 02:35:48

Haha du Schwachmat!!
Erst gross nebendran fahren und drohen "eh ich zeig dich an"

und dann wie ein begossener Pudel jammern von wegen "och ich möchte ihn anzeigen"...

Dumm gelaufen da hat dein Kontrahent wohl die direktere und effizientere Metode gefunden. Hätt ich auch gemacht...
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WOB:JE 797 2019-02-05 10:52:21

Dieser fahrer fährt in einer 100 zone 80kmh, ich will ihn überholen und der Fahrer beschleunigt so das ich ich den Überholvorgang abrechnen muss und Proviziert mich weiter bis Dieser in Teistungen abbiegt. Da konnte ich neben Ihm Fahren und sagte Ihm das ich Ihn anzeige und fuhr weiter. dann Telefonierte dieser Fahrer mit meiner Firma und ich bekam eine ermahnung. Ich Möchte diesen Hinterfotzigen Menschen Anzeigen.
Bewerten Kommentar:
+
6
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. OAL:JW 239
  5. BC:RX 644
  6. LI:AH 151
  7. UL:EE 130
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »