Nummernschild WST-EV274
Land: Niedersachsen
Region: Westerstede / Landkreis Ammerland

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

WST:EV 274 2019-10-23 07:12:05

Heute früh, 23.10.2019 gegen 6:50 fährt dieses etwas vor mir von der A29 bei Oldenburg von der Autobahn ab, natürlich ohne zu blinken. In der Abfahrtskurve schmeißt es dann vor mir einen zündelnden Böller aus dem Fenster. WAS SOLL DAS? Zum Glück ist das Teil nicht hochgegangen.
Ok, kann auch ne brennende Kippe gewesen sein, woher soll ich das wissen?
Also bei nächster Gelegenheit das etwas (sah beim Vorbeifahren aus wie eine Transe...) überholt. Dann, aufgrund von Geschwindigkeitsbegrenzungen unter 100 sowie vorausfahrender Fahrzeuge konnte das Ding dann plötzlich extrem dicht auffahren...
Junge/Mädel/Divers oder was-auch-immer: Dir sollte man den Lappen wegnehmen, die Karre für nen guten Zweck versteigern und Dich für 3 Jahre wegsperren!
Schonmal überlegt, was beim Rauswerfen von Böllern (oder auch nur brennenden Kippen) so passieren kann? Motorradfahrer, Fahranfänger, oder allgemein schreckhaftere Personen, die dann in der Kurve das Lenkrad verreißen? Interessiert Dich dann ja net und Du haust ab, oder? Kennt man ja zur Genüge, sowas.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »