Nummernschild WST-MW27
Land: Niedersachsen
Region: Westerstede / Landkreis Ammerland

Bewerten Fahrer

1
0

Kommentare

WST:MW 27 2019-07-12 09:21:16

Aha...ZITAT: "Ich werte das als Mordversuch deinerseits und werde dir das bei nächstpassender Gelegenheit entsprechend auch quittieren. Also paß in Zukunft SEHR genau auf, wo, wann und wie du irgendwo langfährst!"

Also bist DU auch nichts besser. Zudem überholt man nicht wenn man sieht das es andere gefährdet. Und wer hält dann noch Sicherheitsabstand wenn DU dich da reinquetscht??? Also der einzige Honk in dieser Situation bist und bleibst wohl Du ;)
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WST:MW 27 2019-06-24 09:57:15

2 Autos fahren mit 50-60 km/h vor mir; erlaubt sind 100. Auf grader Strecke will ich die überholen, es kommt hinten einer entgegen und ich will zwischen die beiden einscheren. Da gibt der, den ich bereits überholt habe, Gas und fährt immer dichter auf. Fängt dann an, an seiner Lchthupe herumzuspiielen. Ich vermute, er wollte bei mir in den Kofferraum sehen und es war ihm zu dunkel.
Fährt einen gammeligen schwarzen VW, Polo oder Golf oder sowas in der Art.


Hey, Vollpfosten, das nächste Mal findest du dich im Krankenhaus und deine scheiß Karre in der Schrottpresse wieder!
Ich werte das als Mordversuch deinerseits und werde dir das bei nächstpassender Gelegenheit entsprechend auch quittieren. Also paß in Zukunft SEHR genau auf, wo, wann und wie du irgendwo langfährst!
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »