Ausgewählte Kommentare

WW-KT 100 2021-09-09 18:35:32

Rücksichtslos, hupt wenn ich auf dem Zebrastreifen nicht schnell genug die Straße überquere, ich bin Gehbehindert und kann nun mal nicht rennen. Nie wieder ein Taxi von Kappi-Tullius. Solche Gefährder sollte man nicht unterstützen. Für mich bedeutet das ich steigen in kein Taxi mit WW-KT..... die gehören alle zum gleichen Verein
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW-SF 883 2021-08-24 13:28:48

Fahrer heizt in die Spielstraße ohne Sinn und Verstand, der ältere Radfahrer kam heftig ins Taumeln so hat dieser sich erschrocken. Der Wweiße Wagen kam aus der 30er Zone (Bleichstraße) und ist in die hier schon berüchtigte Theodor-Fliedner-Straße eingefahren ohne sein viel zu hohes Tempo zu reduzieren. Beim einfahren in die Spielstraße ist der Typ komplettauf die Gegenseite gefahren, sonst hätte der die Kurve auch nicht bekommen. Der langsam fahrende Radfahrer musste eine Vollbremsung machen, der schwarze Strich ist noch auf der Straße zu sehen. Einfach wiederlich solche Menschen, die einfach die Gesundheit von anderen gleichberechtigten Verkehrsteilnehmer gefährden, entweder absichtlich oder wegen mangenlder Intelligenz.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW-Z 867 2021-08-20 15:05:01

Vorsicht vor dieser verhärmten agressive Autofahrerin. Die hat anscheinend ganz andere Problem als nur ihren mehr als agressiven Fahrstil. Hupt wenn man mit 30 in der 30er Zone fährt. Blinkt auf und versucht zu überholen. Früher als ihre Kinder noch auf der Straße gespielt haben war die Frau noch rücksichtsvoll, das hat sich laut den Anwohnern wohl stark geändert. Einfach nur zum fremdschämen solche Menschen.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW-GK 255 2021-08-05 22:40:53

Oberklempner aus Müschenbach, vor dem ist man nur sicher wenn der vor einem ist. Ansonsten schiebt der einen förmlich über die Landstraße, selbst 40 in der 30er Zone sind dem zu langsam und der Typ drängelt.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW-OZ 40 2021-07-25 18:19:34

Wieder so ein türkisch stämmiger Neubürger der meint sich hier an keine Regeln halten zu müßen. Rast mit seinem andere türkischstämmiger Kollegen durch die Spielstraße und gibt nochmals extra Gas damit die Kids am Bürgersteig auch ja erschrecken. Dann freuen sich diese beiden miesen Typen und lachen über die Kinder. Als ich die beiden ein paar meter weiter anhalten wollte und zur Rede stellen wollten sind sie feigen um mich herum gekurvt. Wieder viel zu schnell und micht weniger als 50 cm Abstand. Die haben ihere Führerschein mit Sicherheit nicht in Deutschland gemacht oder die sind vom Verstand einfach etwas hinterher. Ich finde solche Typen sollen sich damit verkrümeln wo sie her kommen wenn sie sich hier nicht an unsere Gesetze halten wollen. Achja, ich bin übrigens auch vor 20 Jahren aus dem Iran eingewandert und halte mich an die Gesetze , gehe arbeiten, zahle meine Steuern und bin immer noch froh das mir Deutschland die Möglichkeit bietet ein vernünftiges, sicheres und sSelbstbestimmtes leben zu führen. Aber solche miesen Typen bringen alle Zuwanderer in Verruf.
Bewerten Kommentar:
+
19
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 341
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 341

Die schlechtesten Autofahrer im September

  1. LB-RJ 1980
  2. D-KI 68
  3. HWI-VE 82
  4. VS-AP 809
  5. M-DZ 2907
  6. N-JI 2021
  7. HWI-VE 100
  8. K-AK 47
  9. LDK-KE 999
  10. KH-UB 150
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »