Ausgewählte Kommentare

WW-AU 50 2021-06-22 21:41:21

Schwarzer Polo, fährt mit 30 auf die Bundesstrßen und zwingt mich zu einer Vollbremsung, selbst das ABS hat eingesetzt. Das war wirklich sehr knapp und ich bin noch unter 100 KM/H gewesen, weil dan der Auffahrt Abtei Marienstatt immer wieder irgendwelche Idioten einem davor fahren könnten. Aber heute war es wirklich sehr eng, obwohl hinter mir alles frei war. Der Polo hätte nur ein paar Sekunden warten müssen, aber nein, man riskiert lieber die gesundheit von anderen Menschen. Wiederlich solche Menschen. ich hoffe jemand liest da hier und sagt es dem Fahrer oder der Fahrerin.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW-ZA 555 2021-06-22 21:35:02

Typischer Seniorenmercedes. Der Fahrer eiert durch den Kreisverkehr, braucht die Gegenspur bei der Einfahrt auf den Hitparkplatz und parkt dann auf mittig auf 2 Parkplätzen. Manche Leute sollten irgendwann den Führerschein freiwillig abgeben. Dieser Fahrer ist auf jeden Fall nicht mehr wirklich in der Lage seine Mercedes sicher zu steuern.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW-XI 888 2021-06-22 20:40:10

Mieser Raser in der Verkehrsberuhigten Zone. Der wohnt da selber in der Straße und verlangt das alle an seinem Grundstück langsam vorbei fahren, aber wenn der selbst unterwegs ist hat er wohl Sonderrechte.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW-RJ 662 2021-06-22 20:36:53

Rücksichtsloser weißer Kastenwagen, schneidet in der Spielstraße die Kurve und drängt Radfahrer auf ein unbebautes Grundstück. Der Typ sitzt ja in seiner Blechkiste, dem kann nichts passieren. Und wenn man dann dem Typ an seiner Haustür zur Rede stellen will verdrückt sich der feige Typ ganz schnell ins Haus und macht nicht mehr auf. Feigling!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW-MK 1003 2021-06-21 09:47:56

Der Typ parkte jetzt schon seit mehreren Stunden den Gehweg in der Spielstraße zu. Der Wagen steht da direkt hinter einer Kurve, auf dem Gehweg den auch die Schulkinder nutzen. Sowas ist einfach rücksichtslos und egoistisch. Nur weil der Typ zu faul ist, 100m weiter auf dem offiziellen Parkstreifen zu parken, gefährdet er andere die in dem Kurvenbereich über die Fahrbahn gehen müssen, damit dieser Egoist sich nicht selbst bewegen muss. Diese Menschen sind das Allerletzte.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 341
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 341

Die schlechtesten Autofahrer im Juni

  1. NEA-ST 310
  2. HB-A 546
  3. IL-TY 6
  4. NEA-F 1
  5. AN-WB 150
  6. GL-E 3812
  7. WW-HZ 421
  8. AN-WX 150
  9. N-JA 666
  10. KH-S 816
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »