Nummernschild WW-HZ421
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

0
18
  • Platz 7 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Juni 2021

Kommentare

WW:HZ 421 2021-04-26 10:39:11

Wie mal so ein Familienvan. Viel zu schnell in der verkehrsberuhigte Zone. Rücksichtslos an 2 Damen vorbei die dem Van noch Platz gemacht haben damit der Van ja nicht abbremsen musste und den Gehweg im Kurvenbereich nutzen konnte. Wie kann man so unsozial sein, einfach nur noch peinlich wie manche Autofahrer sich verhalten. Wiederlich
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW:HZ 421 2021-08-04 19:10:02

Assi bleibt halt Assi, egal welchen Wagen die sich leisten können
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »