Nummernschild WW-IC340
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

0
48
  • Platz 8 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im August 2022
  • Platz 6 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im November 2021

Kommentare

WW:IC 340 2022-08-12 12:04:51

Der Megane fährt, obwohl er wartepflichtig ist, in den Kreisverkehr in der Koblenzer Straße. 2 Radfahrer müssen scharf abbremsen, wobei die Frau beinahe gestürzt wäre. Der Megane fährt einfach weiter als wäre nichts geschehen.
Für die zählen Radfahrer anscheinend zum Freiwild.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2022-08-04 15:18:18

Heizt durch die 30er Zone und wirft MC Donald Tüte aus dem Fenster auf die Straße
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2022-07-06 13:11:47

Rücksichtslos
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2022-07-19 17:28:05

und allgemeingefährlich
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2022-04-26 08:19:21

Alter Typ im Megane erzwingt sich die Vorfahrt an der Kreuzung Theodor-Fliedener-Straße in die Bleichstraße.
Die Bleichstraße ist an dieser Kreuzung vorfahrtsberechtigt.
Der alte Südländer fährt einfach aus seiner Spielstraße in die Bleichstraße und zwingt den vorfahrtsberechtigten Verkehr zur Vollbremsung.
Also Vorsicht vor dem Typ, der kommt jeden Tag mehrfach aus der Spielstraße.
Oder wenn jemand seinen alten Karren auf dem seine Kosten entsorgen möchte, jeden Morgen so gegen 07:15 an der gleichen Stelle ;-)
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2022-04-23 12:21:23

Wie jeden Tag und auch am Wochenende, heizen diese Typen durch geschwindigkeitsbegrenzte Bereiche, ob Schrittgeschwindigkeit oder 30er Zone, für diesen Klan ist das egal.
Mindestens 50KMH ist bei denen normal.

Mag ja sein, das der Eselskarren keinen Tacho hatte auf denen Ihr euren Führerschein gemacht habt, aber eure Megan´s haben diese Dinger eingebaut, müßt nur mal darauf achten.
Schlimm was man alles nach Deutschland rein läßt und hier durchfüttern.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2022-04-12 08:09:48

Diese Türkin oder auch Ihr Vater (oder Mann) bringt jeden Tag die Kinder zur Schule, die Kinder springen ungesichert im Megane herum.
Bei deren Fahrstil ist das schon ein großes Risiko.
Vielleicht sollte man da mal das Jugendamt einschalten.
Allerdings schaun die ja auch leider lieber weg und wollen sich mit dem Klan aus guten Gründen nicht anlegen.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:IC 340 2022-04-10 12:45:56

Rücksichtslos rasen diese Typen bei uns durch die 30er Zone, halten nicht mal 50cm Abstand wenn die mich auf dem Fahrrad überholen.
Aber wenn ich mit dem Rad 32 Km/h fahre müssen die ja unbedingt einen überholen, und das in der 30er Zone.
Als ich die Tante 300m weiter fragen wollte was das soll, kam nur das " Ich nix gemacht, nix verstehe"
Komischerweise spricht die sonst ganz gut Deutsch.
Aber das scheint wohl der ganze Türkenklan so durchzuziehen..
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2022-03-25 11:56:44

Alter Türke, rast immer wieder durch unsere Straße (30er Zone), nachdem wir dem Typ mal angehalten haben und auf die 30er Zone freundlich hingewiesen haben, wird es immer doller mit dem alten Typ.
Jetzt rast der Typ immer noch genauso schnell, aber dafür hupbt er immer an der gleichen Stelle vor dem Haus wo wir ihn zufällig angehalten hatten.
Der Türke denkt wir wohnen da im Haus, mir tut nur das das ältere Ehepaar leid die da wirklich wohnen.
Aber ist halt so
"Assi bleibt Assi"
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2022-03-20 15:21:37

Alter südländischer Typ, fährt anscheinend aus Spass 5 x hintereinander durch die 30er Zone, allerdings jedesmal zu schnell. Vielleicht will der Typ seine Rundenzeiten verbessern.
Ansonsten vollkommen sinnlos oder hirnlos.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2022-03-18 17:41:40

Wie der alte Türke in seinem Megane, mal kurvt seine Frau ohne Rücksicht durch die 30er Zone, mal der alte Typ. Auf jeden Fall grundsätzlich zu schnell. Wo hat der seinen Führerschein her? Wenn der überhaupt ienen hat.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2022-02-07 20:32:25

Nee Nee Neee!
Täglich das gleiche Bild, drängelt, schiebt einen fast durch die 30er Zone, parkt mitten auf der Straße vor der Grundschule- Kindergartenund läßt ihre Plagen raus..
Nutzt Ihr "Ich nix verstehen, was du wollen"
Spricht aber mit anderen Müttern ganz gut deutsch.
Einfach rücksichtslos diese Frau.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2022-02-24 08:36:40

Was soll man machen,
Stadt schaut weg, Polizei kommt erst bei Unfall wenn überhaupt, Ordnungsamt fühlt sich nicht zuständig.
Alle kennen das Problem mit diesen speziellen Müttern aber keiner traut sich ran.
Selber ansprechen ist bei diesem Clan zu gefährlich.
Habe diese Frau einmal gebeten doch auf dem Parkplatz an der Kita zu parken und habe direkt am nächsten Tag die Ansagen von Ihrem Südländischen Mann bekommen " Was du wollen von meiner Frau, isch mach disch platt".
Die stehen dann irgendwann vor deiner Haustür und dann?
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:IC 340 2022-02-03 23:47:37

Zu schnell, rücksichtslos Vorfahrt erzwungen, was soll man noch zu dieser Kopftuchtrulla schreiben.
Einfach sinnlos!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2022-01-29 14:04:05

Bärtiger alter südländischer Typ.
Viel zu schnell in der 30er Zone, erzwingt sich die Vorfahrt.
Rücksichtslos, typisch Südländer-Macho
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2022-01-19 13:18:39

Ohne Hirn und Verstand, Kindergartenkind ungesichert auf dem Beifahrersitz, aber mit Kopftuch.
Als wir die Dame auf das ungesicherte Kind vor dem Kindergarten angesprochen haben, meinte die Dame nur, das macht sie immer so und es sind nur 2-3 KM.
Danach kam nur noch "Was du sagen, iss mein Kind, usw.".
Mag ja sein das dies in der Türkei normal ist, aber hier gehört das Kind entsprechend gesichert.
Bei der ihren Fahrstil würde ich dem Kind noch einen Helm aufsetzen.
Fazit, echt tolle Mutter, wünsche ich keinem Kind.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2022-01-16 11:59:31

Keine Ahnung was in der vorgeht.
Der Wagen rast jeden Tag mindestens 10 mal durch unser Straße, hier ist 30 erlaubt.
Aber der Fahrerin mit ihrem Kopftuch ist das egal.
Bringt und holt anscheinend ihre ganzen Plagen einzeln vom Kindergarten und der Schule ab.
Das die Frau andere Menschen mit dem Fahrstil gefährdet ist der Frau egal, sind ja nicht ihre Kinder.
Wenn man die Frau an der Grundschule mal darauf anspricht das diese immer durch die 30er Zone rast macht sie allen Ernstes auf "Ich nix verstehen, du musst holen Kinder mit auto dan sicher".
Aber ansonsten kann sie sich recht gut verständigen, aber nur wenn sie es will. Also beim Einkauf im Rewe an der Fleischtheke spricht sie recht gut Deutsch.
Also wieder so ein türkische Familie, die hier mit Ihrem Clan sich nicht integriert, sonder nach ihren Regeln und Gesetzen lebt.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2022-01-03 12:18:02

Wieder diese Trulla mit Kopftuch, nimmt einem an der Kreuzung Theodor-F-S zur Bleichstraße die Vorfahrt.
Die hat noch nicht kapiert das man aus einer verkehrsberuhigten Zone wartepflichtig ist.
Warscheinlich hat diese ganze Sippe den Führerschein auf einem Eselskarre gemacht.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:IC 340 2022-02-16 13:52:19

hahaha du bist ein absoluter König
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2021-12-17 19:13:24

Wie der alte Typ von der Kopftuchtrulla, nix sprechen Deutsch, aber den Stinkefinger kann er zeigen. Auch eine Art von Intergration.
Viel zu schnell in der 30er Zone, versucht sich die Vorfahrt bei einem Hindernis zu erzwingen. Aber dann hat der alter Typ doch noch gebremst und wollte sich nicht mit meinem alten 7,5 Tonner anlegen. Da hätte ich leider nicht mehr rechtzeitig bremsen können und den Typ rückwärts durch die Bleichstraße geschoben. Bei einem PKW hätte der aber mit Sicherheit drauf gehalten, aber so hat er nur den Schwanz eingekniffen.
Typischer Südländer
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:IC 340 2021-11-27 22:03:49

TÜRKEN RAUS!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:IC 340 2021-11-13 12:35:46

Rücksichtlos diese Türkin, hupt mich auf dem Rewe Parkplatz an weil ich mit meinen beiden Krücken nicht schnell genug aus dem Weg gegangen bin.
Sorry, ich habe mir meine Behinderung nicht ausgesucht, ich komme damit klar, dann komm du damit klar.
Oder nimm deine Plagen und dein Kopftuch und scher dich dahin wo du herkommst.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:IC 340 2021-11-13 11:52:52

Kopftuchtante, viel zu schnell durch die Bleichstraße (30er).
Fährt in den Kreisverkehr und nimmt anderen Wagen die Vorfahrt.
Hab die Kopftuchtante dann zufällig auf dem Nomaparktplatz gesehen wie sie mit einem blonden Typ neben Ihrem Megane geknutscht hat. Dachte die wäre mit so einem Südländer immer zusammen.
Naja, vielleicht ist es mit dem Kopftuch auch nur so ein Alibi, damit sie die "Ich nix verstehen" Karte spielen kann.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:IC 340 2021-11-10 15:41:01

Kopftuchtante, rücksichtslos, parkt in 2. Reihe und blockiert den Verkehr vor der Schule. Zu faul Ihre Plagen ein paar Meter zu Fuß zur Schule zu bringen. Widerliches Volk
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:IC 340 2021-09-29 19:01:39

Megan
Schwarz
Frau mit Kopftuch
Nur die Frau hat vorfahrt
Drängt andere Autofahrer einfach ab.
Gehört zum gleichen Clan wie WW-BN-40, WW-OZ-40 usw. alles der gleiche Verein und alle sofort aggressiv wenn man sie auf ihren Fahrstil anspricht.,
Bewerten Kommentar:
+
6
-
WW:IC 340 2021-10-08 08:29:02

Ich kenn dich, ich krigt dich, du feiglink
Bewerten Kommentar:
+
6
-
WW:IC 340 2021-09-15 08:42:49

schwarzer Megan
Bleichstraße in Hachenburg
Mittwoch, der 15.09.2021 um 07.26 Uhr
Fahrerin mit Kopftuch
Megan erzwingt sich die Vorfahrt trotz Hindernis auf ihrer Seite mit stark überhöhter Geschwindigkeit, 30 KM/H sind erlaubt
Gegenverkehr wurde zum starken bremsen gezwungen
Wie schon häufiger beobachtet fährt diese Frau sehr rücksichtslos jeden Tag mehrfach durch die Bleichstraße. Diese Frau ist eine allgemeine Gefährdung, auch in Wohnstraße ist diese Sippe schon mehrfach unangenehm durch Raserei, Drängeln oder auch Verkehrsgefährdungen aufgefallen.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:IC 340 2021-08-24 13:49:43

Heute mal wieder der Macker von der Kopftuchtrulla, viel zu schnell, biegt aus der verkehrsberuhigten Zone (wartepflichtig) in die 30er Zonen und nimmt direkt einem anderen Wagen die Vorfahrt. Als dieser hubt, gestikuliert der Fahrer wild und gibt erstmal richtig Gas in der 30er Zone. Aber diese Typen sind hier ein permanentes Ärgernis und auch eine ständige Gefahr, aber niemand unternimmt was, alle schauen weg und die Stadtverwaltung sowieso. Sind ja auch Flüchtlingen, zumindestens wegen der wirtschaftlichen Situation in ihrem Heimatland. Alle lieben ihren Erdogan, aber keiner will da Leben, hier ist es ja auch viel angenehmer im Sozialstaat.
Naja, keine Ahnung wo der seinen Führerschein gemacht hat, nach deutschen Recht mit Sicherheit nicht.
Kann man ein auf einem Eselskarren gemachten Führerschein hier auf Autos umschreiben lassen ?
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:IC 340 2021-07-22 20:49:47

Bleichstraße, die Frau mit Kopftuch kommt aus der Theodor-Fliedner-Straße und nimmt mir direkt die Vorfahrt. Hat wohl den Führerschein auf einem Eselskarren gemacht. Nur eine Vollbremsung vom mir konnte den Unfall verhindern. Zum Glück sind meine Kinder immer angegurtet. Aber die Volk sollte man echt nicht auf die Bevölkerung loslassen.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:IC 340 2021-06-18 13:50:47

Wieder diese rücksichtslose Kopftuchtante, heizt direkt an Schulkindern in der verkehrsberuhigten Zone vorbei, da war nicht mal mehr ein halber Meter Platz. Die Tante mit ihrem Megan ist allgemein gefährlich und sollte schnellsten von der Polizei kontrolliert werden. Mag ja sein das man in ihrer Heimat keine verkehrberuhigte Zonen kennt, aber ich bin der Meinung wenn man hier lebt, dann soll man sich auch wenigstens rücksichtsvoll benehmen und nicht bewußt und mutwillig andere Menschen gefährden. Ansonsten seit ihr hier verkehrt. Wenn ihr rasen wollt, dann zieht an die Autobahn und nicht in eine verkehrsberuhigte Zone.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW:IC 340 2021-06-18 18:24:26

Raus mit de viecher !
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2021-04-14 11:24:12

Südländischer oder osteuropäischer Typ, heizt durch die Spielstraße und als ich ihn 2min später vor seinem Palast darauf ansprach reagiert dieser direkt mit Beleidigungen soll mich um meinen Dreck kümmern. Für diesen Typ sind Frauen anscheinend nur für den Haushalt, zum Putzen und für Bett zu gebrauchen. Zu mindestens das konnte man seinen gebrochenen Deutsch entnehmen. Frage mich immer wieder wie solche selbsternannten Macho sich hier breit machen können, aber an die Clanfamilie traut sich wohl niemand wirklich ran. Hat man Ärger mit einem kommt gleich wieder der halbe Clan angerannt. Und der Staat und die Gemeindeverwaltung kuscht eh vor diesen Typen. Einfach nur noch zum fremdschämen. He du Typ wenn du hier leben willst und auch die Vorzüge von unserem Sozialsystem nutzen willst, dann lerne Deutsch und zeige mal etwas Anstand. Wenn du nach deinen Wertvorstellungen leben willst dann mach da wo diese Werte willkommen sind, hier sind sie es nicht. Ach ja und an alle Hassköppe hier, ich komme auch nicht aus Deutschland, spreche Deutsch, zahle Steuern, gehe arbeiten, ziehe meine Mädels groß, und bin vor vielen Jahren wegen solchen Typen nach Deutschland geflüchtet. Bin Deutschland immer noch dankbar für die Aufnahme und die Möglichkeiten, aber bin auch nicht zu feigen meinen Mund auf zu machen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2021-05-27 15:10:07

Was ihr wollen, ich far so schnel ich wil. Ihr seid nur Idioten die nix köönen und neidich sint. Wenn ihr habt eier dann schreib deine Namen
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2021-03-21 17:16:46

Samstag 9:47 in der Bleichstraße, da muss mich doch dieser Südländische Typ überholen, und das in einer 30er Zone, OK, ich war auf dem Fahrrad aber mit 30 KM/H unterwegs. Aber dieser miese Typ schafft es mich mit 30cm Seitenabstand zu überholen und scherrt direkt vor mir ein. Als ich Ihm böse zugewunken (kein Stinkefinger) habe bremst der Vogel mich noch ab und ich musste eine Vollbremsung machen damit ich dem miesen Typ nicht rein knalle. Die Bremsspur ist selbst heute noch zu sehen. Der Kerl ist allgemeingefährlich. Mag ja sein das dieser Fahrstil in seinem ehemaligen Heimatland toll ankommt, aber hier ist das nur assie.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2021-03-17 11:12:41

Und wieder der schwarze Karren, alleine gestern ist der Karren 4 mal hin und her durch die 30er Zone geheizt.
Wenn die wenigstens langsam fahren würden, aber nein, anscheinend kommen die sich toll vor, wenn die direkt an Kindern auf dem Gehstreifen vorbei heizen.
Aber wehe ihre Plagen sind auf der Gasse, dann gibt es sofort Stress mit den ach so bösen anderen Autofahrern.
Einfach peinlich solche Menschen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IC 340 2021-05-27 15:12:02

Was habt ir gene meine Kopftuch, dass steht fuer meine Glauben ihr scheiss nassi
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2021-02-08 07:57:06

He du Troll, der meint seinen Kommentar vom 22.1.2021 dazu geben zu müssen.
Wenn du es mal richtig gelesen hättest.
Armer peinlicher Kommentar-Troll, kann schon verstehen das du keinen Namen dazu schreibst, das ist dir wohl selbst zu peinlich.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2021-01-12 10:37:11

Rücksichtslos und viel zu schnell durch die Spielstraße, direkt an 2 Passanten vorbei, bespritzt diese noch mit Schneematsch.
Einfach unangenehm und verachtenswert solche Menschen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2021-07-22 20:54:56

Du namenloser Spacke vom 22.01.21, hättest du es richtig gelesen oder dein Restgehirn eingeschaltet, hättest du auch gelesen das die Kopftuchtrulla 2 Fussgänger und nicht mich mit Schneematsch bespritzt hat. Bis du einer dieser gelangweilten frustrierten Hasstrolle, hast keine Freunde , kein anderen Sinn in deinem Leben als andere Mensche zu nerven. Man bis du armselig. LOL
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IC 340 2021-01-22 00:39:18

Da haste einfach Pech gehabt. Aber dein Leben kann nicht viel zu bieten haben, wenn man nicht einfach den Schnee abklopfen kann und weitergeht. Nein, das muss man gleich melden. Honecker wäre stolz gewesen
Bewerten Kommentar:
+
4
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im August

  1. HP:MT 1406
  2. WN:AF 250
  3. PS:BM 4
  4. A:IG 124
  5. KA:BV 1164
  6. HD:VS 212
  7. ROW:XY 115
  8. WW:IC 340
  9. GM:KR 803
  10. BM:QH 671
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »