Nummernschild WW-IJ25
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

0
15
  • Platz 9 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im März 2021

Kommentare

WW:IJ 25 2021-09-10 15:51:53

Mal wieder die Trulla mit ihrem E-Golf. Hat noch nicht kapiert das diese Ökoschleuder sich auch an Geschwindigkeitsregeln halten muss. Viel zu schnell durch ihre eigene Wohnstraße (Spielstraße), aber solange die ihre Plagen im Wagen hat kann denen ja nichts passieren. Scheinheilige Ökotussi.
Die sollte mit dem Fahrrad fahren, dann kann sie nicht so viel Schaden anrichten.
Aber das hat die Frau nicht mehr nötig, ist ja jetzt 10 mal am Tag ökologisch unterwegs und denkt sie tut der Umwelt was Gutes.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IJ 25 2021-07-19 19:09:44

Wieder dieser weiße Golf in der 30er Zone, liefert sich anscheinend ein Beschleunigungsrennen mit einem E-Golf WW-BS-63. Die beiden kommen aus dem gleichen Haus, zumindestens parken beide neben einander. Beide viel zu schnell durch unsere Bleichstraße und dann noch mit gefühlt null Abstand und auch null Anstand. Dieser E-Golf ist mitlerweile schon berüchtigt hier, der schaft es 5-10 mal die Stunde hier durch die Bleichstraße. Auch wenn es ein Stromer ist, sollte man soviel Anstand haben und so wenig wie Möglich das Auto zu nutzen. Aber E-Autofahrer meinen anscheinend sie haben einen Freibrief, auch E-Auto schädigen die Umwelt. Scheinheilig
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IJ 25 2021-07-14 20:29:34

Und wieder der Stromer Golf 5 x durch die Bleichstraße. Wenn ihr was für die Umwelt tun wollt dann fahrt Fahrrad. Eure E-Golf braucht auch Energie, ihr seit so was von Scheinheilig. Pfui!!!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IJ 25 2021-07-08 20:02:22

Heute wieder die Karre viel zu schnell durch die Bleichstraße 30er, gefolgt direkt davor der WW-BS-23. Die beiden gehören wohl zusammen, zumindestens haben die beiden den gleichen rücksichtslosen Fahrstil. Wenn bei denen ein Hindernis auf Ihrer Spur ist, wird einfach ohne Rücksicht auf den Gegeverkehr die Gegenspur genutzt. Das sind wieder solche Fridays for Future Heuchler, erst Freitags blau machen zum Welt retten, und jetzt das Papi denen ein E-Golf hingestellt hat wird nur noch hin und her geheizt. An manchen Tagen fährt die E-Kiste 15-20 mal durch die Bleichstraße. Alleine Morgens kommt der 3-4 mal innerhalb von 20 min duch. Da müssen wohl die Prinzesschen einzeln zur Schule gefahren werden. Leute vielleicht habt ihr es noch nicht mitgekommen, der Strom kommt nicht nur aus der Steckdose, der muss auch irgendwo produziert werden. Also plant eure Fahrten besser und fahrt langsam der Verkehrssituation angepasst. Oder noch viel besser steigt um aufs Fahrrad das tut der Natur gut und auch eurer Figur.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IJ 25 2021-06-02 17:45:32

He, schadstoffarm zu fahren, bedeutet nicht, hirnlos zu fahren. Der Strom für deine Kiste kommt auch aus der Steckdose, muss also produziert werden. Und wenn du hier an manchen Tagen 10 mal durch unsere 30 Zone heizt, kann ich mir nicht vorstellen das dass ökologisch sinnvoll ist, also doch nur ein scheinheiliges Ökogetue bei Dir? Also halt dich doch bitte an die 30 Km/h, wenn es mit 30 Km/h für andere schnell genug, ist sollte es auch für dich reichen
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IJ 25 2021-05-23 12:05:23

Schade das so ein E-Golf zum heizen mißbraucht wird, anscheinend wieder so ein paar Poser die einen E-Golf fahren weil es cool ist die Welt zu retten.
Leider sind die Fahrer und auch Fahrerinnen eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer und leider auch Tier und Umwelt.
Wie kann man viel Geld für so einen Wagen ausgeben und dann nicht mal über den sinnvollen und umweltschonenden Einsatz nachdenken. Man muss nicht 10-15 mal am Tag durch die 30er Zonen heizen. Euer Golf braucht auch Energie.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IJ 25 2021-05-27 14:40:01

Ja ich fahr ein E-Golf, na und? Ihr scheiß Hater seid ja nur neidisch. Wenn ich mit meinen e-Golf 50 durch die Spielstraße fahre dann wirft der immer noch keinen Dreck hinten raus. Also haltet die Klappe oder kauft euch selbst ein E-Auto, dann könnt ihr mitreden. Neidische Pack, geht arbeiten und liegt dem Staat nicht auf der Tasche.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IJ 25 2021-05-19 11:35:57

Wie jeden Tag 5-6 mal heizen die mit Ihrem E-Golf durch die 30er Zone, die fahren permanent zu schnell. He ihr Weltverbesserer, auch euer E-Golf braucht Strom der produziert werden muss. Und auch E-Autos sind kein Freifahrtschein für Leute die rücksichtslos zu schnell fahren wollen. Wenn euch wirklich ernst ist mit dem Weltretten dann nehmt das Fahrrad oder fahrt wenigstens langsam und gefährdet nich andere Menschen ansonsten seit ihr nur scheinheilig.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IJ 25 2021-04-19 20:52:23

hi, toller e-golf, finde ich echt gut die kiste. aber auch für e-autos gelten die verkehrsregeln. wenn man mit eine e-auto rast dann erscheint doch dasie ganze umweltretten nur als scheinheilig. sorry wer andere gefährdet durch seinen fahrstil und das wissentlich, der ist kein vorbild sondern nur ein peinlicher möchtegern weltretter.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IJ 25 2021-03-21 17:23:55

Hallo du E-Prinzessin, toll das du ein E-Auto hast, aber auch mit dem E-Auto hast du dich an Gesetze zu halten, 30er Zonen bedeuten auch für die max. 30, Verkehrsberuhigte Zone bedeutet auch für die Schrittgeschwindigkeit, und wenn du aus der verkehrsberuhigten Zone kommst hast du keine Vorfahrt. Vielleicht solltest du einfach noch mal den Führerschein machen. Deine E-Hobel berechtigt dich nicht alle Gesetze zu übertreten. Wenn du so wenig Anstand hast und andere gefährdest, hättest du dir auch keine E-Hobel kaufen brauchen.
Es macht kein Unterschied ob uns ein Benziner, Diesel oder Stromer platt fährt. Also nimm nicht nur auf die Umwelt Rücksicht, sondern auch auf die Menschen und Tiere.
Ansonsten ist das ganze Getue mit dem E-Auto eh nur scheinheilig.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:IJ 25 2021-02-24 11:15:45

E Autos finde ich ja Klasse, aber was sich die Frau rausnimmt ist schon der Hammer. Heizt die Spielstraße entlang und3 min kommt die wieder zurück. Viel zu schnell, aber mit Strom. Die Frau Frau steht wohl selbst unter Hochspannung.
Vielleicht mal nicht nur auf die Umwelt Rücksicht nehmen, sondern auch mal auf die Menschen die hier Leben. Ansonsten Daumen hoch für die E-Kiste!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:IJ 25 2021-02-20 13:57:15

Die Tante mit ihrem Elektro Golf ist echt mit Vorsicht zu genießen, die denkt weil sie die Welt mit ihrem Elektrogolf rettet kann die durch die verkehrsberuhigte Zone brettern. Solange der Ihre Plagen auf der Straße sind steht die dabei und schimpft auf die Autofahrer die zu schnell sind.
Einfach peinlich diese Weltverbesserer, die sich selbst oder ihre Familie wichtiger nehmen als andere Menschen. Achso, gegen E-Autos habe ich nichts, nur gegen rücksichtslose Menschen.
Bewerten Kommentar:
+
5
-
WW:IJ 25 2021-03-07 00:05:43

Genau die gleichen Schwachmaten haben wir hier auch. Mit Anzeigen drohen, weil man angeblich 5 km/h zu schnell war, klingeln dauern, aber selber mit 25+ durchfahren... Bemitleidenswerte Mischpoke
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »