Nummernschild WW-LZ1005
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

0
5

Kommentare

WW:LZ 1005 2021-03-15 11:27:58

Wieder der weiße gammeliger Kasten. Wohl wieder ein Lieferdienst. Der Kastenwagen schiebt mich förmlich durch die Spielstraße und das obwohl ich schon 10 KM/h gefahren bin. Ja ist mir klar, ist eigentlich auch schon zu schnell. Der Kastenwagen hat trotz erst 50 m Abstand zu mir in Sekundenschnelle zu mir aufgeschossen. Danach bedrängte der Typ mich so das man nicht mal sein Kennzeichen im Rückspiegel sehen konnte. Hab dann den Typ vorbei gelassen, da hat der Typ richtig Gas gegeben. Einfach rücksichtslos, und das in einer Spielstraße.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:LZ 1005 2021-02-04 13:55:06

Wieder der gammelige Kastenwagen, liefert Pakete von Amazon aus. Viel zu schnell durch die Spielstraße.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:LZ 1005 2021-01-26 11:56:06

Wieder dieser gammelige Kastenwagen, der heizt durch die Spielstraße nimmt keine Rücksicht. Der Typ sieht passt vom Aussehen perfekt zu seiner Karre.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:LZ 1005 2020-11-11 13:27:34

Weißer Kastenwagen, wohl Auslieferfahrer von Amazon.
Fahrer sagt nix Zeit muss schnell für Amazon Paket bringen.
Der schafft es mit bestimmt 40-50 durch die Spielstraße zu rasen. Beschwerde bei Amazon bringt wohl nichts. Die meinen nicht für die Fahrgewohnheiten ihrer Auslieferer zuständig zu sein.
Mieser Verein
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. WI:S 323
  5. LI:AH 151
  6. OAL:GI 88
  7. RV:AA 6600
  8. UL:EE 130
  9. OAL:JW 239
  10. NU:AY 510

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »