Nummernschild WW-MI4040
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

2
52
  • Platz 6 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Juli 2021
  • Platz 10 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im März 2021

Kommentare

WW:MI 4040 2022-07-29 22:05:21

Alter Türke mit noch älterem Mercedes.
Fährt und parkt wie er will, Verkehrszeichen gibt es für den anscheinend nicht. Lässt seinen alten Stinker 10 min im Standgas laufen und besichtigt seinen Rohbau. Wenn man den Typ darauf anspricht wird der direkt ausfallend. Irgend so etwas wie" Halts Maul, sonst komme ich und ficke deine Frau". Und das obwohl meine Tochter dabei war. Assie
Der Arsch bekommt eh keinen mehr hoch, mag ja sein das das in der Türkei normal ist, aber dann so der sich dahin machen und nicht hier die Luft verpesten.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MI 4040 2022-03-18 17:48:36

Alter silberner Mercedes mit der Türkentrulla am Steuer. Kopftuch auf, ok ist der Ihre Sache, aber anscheinend sieht die wohl auch nicht richtig.
Wie kann man an Kindern direkt vorbeirasen ohne Abstand. Kam mir eher so vor als wäre die extra dicht an den Kids auf dem Gehweg vorbei gefahren. Dabei hätte die Tante auch 2 m Seitenabstand halten können, kam ja kein Gegeverkehr. Aber da gibt die lieber gas in der Spielstraße und rauscht direkt an den beiden Kids vorbei.
Mag ja sein das Türken Kindern einen anderen Wert zumessen aber dann sollen sie gefälligst ihre eigene Kinder gefährden.
Achne, da stehen sie ja in der selben Straße bei ihren eigenen Kindern und beschimpfen anderen Autofahrer.
Die sollten mal vor dereigenen Haustür kehren, ok wäre auch mal tatsächlich nötig, aber anderes Thema
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MI 4040 2022-03-08 08:58:59

Fuhr am Sonntag durch die Bleichstraße (30 Zone)und überholt mich mit nicht mal einem halben Meter seitenabstand viel zu schnell, ja ich bin mit 27 Kmh viel zu langsam für den ach so tollen Mercedesfahrer gewesen. Die Kinder auf dem nicht abgetrennten Gehweg sind dem auch egal gewesen. 100 Meter weiter schmeist seinen Abfall aus dem Fahrerfenster auf die Straße und gibt nochmals Gas. Assi!
Bewerten Kommentar:
+
7
-
WW:MI 4040 2021-08-05 09:44:32

Mal wieder dieser türkische Widerling mit seinem Mercedes, rast auf dem für Fahrzeuge gesperrten Weg direkt an dem Kinderspielplatz zwischen der Albertine v. Grünstraße und der Theodor-Fliedner-Straßevorbei. Der Schotter flog nur so durch die Gegend, so schnell war der Typ. Der Typ wohnt in der Bleichstraße 34 und fährt immer zu seinen Mietpalästen zur Kontrolle. Rücksicht gibt es bei dem türkischen Klan wohl nicht. Andere sollen bei denen vor den Häusern langsam fahren, aber die dürfen rasen. Aber was solls, vielleicht wacht ja irgendwann mal die Stadt Hachenburg auf und unternimmt mal was gegen die Typen. Da braucht sich keiner zu wundern wenn Hachenburg immer brauner wird. Die nächste Wahl kommt bestimmt und da haben rückradlose Politiker schlechte Karten.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:MI 4040 2021-07-25 18:24:32

Vollkommen Assi dieser geistige Tiefflieger, hätte heute fast meinen Hund auf dem Gehweg in der Bleichstraße überfahren. Nur weil dieser Türke Gegenverkehr hatte, fährt der einfach über den Bürgersteig damit der Ar... nicht bremsen muss. Was will der hier, der ist doch gemeingefährlich. Heute hat er es auf einen Hund abgesehen, morgen ein Kind? Wie lange werden diese Typen noch geduldet und von der Polizei gedeckt und verschont. Jeder kennt den und keiner traut sich mit dieser Sippe sich anzulegen. Ganz schwache Leistung von Hachenburg und seinen Vertretern. Erst wenn es die ersten Toten gibt werden die Pressewirksam aktiv.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:MI 4040 2021-07-25 14:13:59

Moselutten im Westerwald. Zurück nach Kappadokien mit denen!
Bewerten Kommentar:
+
5
-
WW:MI 4040 2021-07-14 20:05:19

Eigentlich wie jeden Tag, Machoman mit seinem Mercedes fährt durch die gesperrte Straße zu seinem Mietsklötzen und nimmt keinerlei Rücksicht auf Kinder die direkt an dem für Autos gesperrten Weg spielen. Auch das der typ direkt an einem nicht eingezäunten Spielplatz vorbei rast ist dem miesen Typ egal. Die Schotterstein spratzen nur so weg unter seinen Reifen. Aber wehe jemand fährt an seinen Plagen vorbei, dann wird der türkische Macho direkt agro. WIEDERLICH
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MI 4040 2021-07-12 10:44:33

Sonntag11.07.21, silberner Mercedes mit dicklichen älteren Herrn am Steuer, fährt den gesperrten geschotterten Planweg zwischen der Albertine von Grün Straße und und der Theodor-Fliedner-Straße viel zu schnell hoch. Die Steine spritzten nur so zur Seite weg. Das wie mit unseren Kindern auf diesem Weg am Spielplatz standen ist für diesen wohl türkisch stämmigen Typ nicht so wichtig. Als wir ihn darauf ansprachen kam nur das zu erwartende" Nix verstehen" auf Deutschtürkisch. Aber um seine Prachtbauten hoch ziehen zu lassen reichen dann seine Deutschkenntnise aus. Der Typ nutzt diese Abkürzung häufiger um zwischen seinen verschieden Prachbauten und Baustellen hin und her zu fahren. Das andere Menschen gefährdet werden ist ja egal, hauptsach Machoman kann sich selbst toll finden, andere lachen wohl eher über solch einen Gockel.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MI 4040 2021-07-06 08:09:18

Heute blockiert die miese Typ mit seinem Mercedes den schmalen Weg von der Bleichstraße zum Spielplatz. Der Weg ist für alle Fahrzeuge gesperrt, mit dem Zeichen 250. Das gild aber wohl nicht für die Macho. Heute wollten wir mit unserer Kindergartengruppe den weg nutzen um zum Spielplatz zu wandern. Aber da steht der Mercedes des Machos. Als wir ihn darauf angesprochen haben, stellte er sich erst doof und dann behauptet der das er das darf. Wir können ja über die ungemähte Wiese gehen und sollen uns nicht so blöd anstellen. Typisch Macho, nur ER, andere Menschen gelten für den nicht, und Frauen schon mal gar nicht, Nur bei unsere jüngste Erzieherin hat er Glubschaugen bekommen und fing fast an zu sabbern. Der Steht wohl auf ganz junge Frauen, naja kennt man ja schon von dem Typ.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:MI 4040 2022-04-04 22:58:42

Haben Sie das Zeichen 250 jetzt extra recherchiert? Ich kenne das nur als "Durchfahrt verboten". Wahrscheinlich bin ich dumm.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MI 4040 2021-07-14 21:35:07

@Gayviour0815

sich über die Grammatik eines anderen beschweren, wenn man es selber nicht besser kann, das ist schon geil. Und dann sich an meinen Namen "aufgayen". Du scheinst es echt nötig zu haben. Und insgeheim willst du doch die "Trockenpflaume" durchruckeln, aber möchtest es keinem verraten!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:MI 4040 2021-07-09 11:26:10

So wie der in seinem Kommentar schreibt, scheint der euch minderbemittelt zu sein. Man versteht ja nicht mal was der genau sagen will so scheiße ist dem sein Deutsch. Gut daran ist vielleicht das die Kinder gesehen haben wo man nicht parkt und wie man sich nicht verhält. Hoffentlich werden sie dadurch kein menschlicher Abschaum wie dieser Intelligenzverweigerer.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MI 4040 2021-07-07 11:12:09

WaS wollst du schon wieder. Suchst dir wen anders aus zum nerven. Nur du bist eine Trockenpflaume das dich niemand anschaut must du nerven mich. Such dir Mann dann wirds du besser fühlen.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:MI 4040 2021-07-01 11:08:53

He du alter Typ, wenn ein Hindernis auf deiner Spur steht, bedeutet das für dich nicht, das du einfach die Spur vom Gegenverkehr nutzen darfst und diesem zur Vollbremsung bringen darfst. Geschehen heute in der Bleichstraße, Mülltonne auf seiner Spur und dieser alte südländischer Macho mit seinem dicken silbernen Mercedes ist mir direkt davor gefahren, nur damit der nicht bremsen musste. Das ich starkt bremsen musste intressiert diesen Macho wohl nicht. He, Macho, fals du es noch nicht gemerkt hast, hier in Deutschland haben auch Frau ein paar Rechte und im Straßenverkehr sogar die gleichen wie Männer. Wenn dir das nicht gefällt geh dahin wo du her kommst, hier vermisst dich bestimmt niemand.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MI 4040 2021-06-24 17:54:12

Wie immer der Herr mit seinem dicken Mercedes, viel zu schnell durch die Theodor-Fliedner-Straße. Die Straße sollte dem typ ja schon bekannt sein, immerhin hat der ekilige Typ schon einige Häuser von seinen Feierabendbauarbeiter hier bauen lassen. War mir bisher neu das Bauarbeiter Abends bar bezahlt werden. Aber so kann der ekilige Typ sich wahrscheinlich seinen Mercedes leisten. Wenn man im 3. Gang durch eine Verkehrsberuhigte Straße fährt, dann muss der wesentlich zu schnell. Falls jemand auf der Straße ist wird mal kurz gehupbt, aber nicht gebremst. Wenn man den anspricht kommt der nur mit seinem " Ich nix verstehen". Aber Frauen kann er als Schlampen bezeichnen soweit reicht dann sein Wortschatz dann wieder. Hat südländischer selbsternannter Macho
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MI 4040 2021-02-22 22:01:59

raus mit de Viecher! Die sind hier unerwünscht!
Bewerten Kommentar:
+
8
-
WW:MI 4040 2021-05-27 16:42:56

was du wollen, mach diech pladd, hab dein Anschrifd
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW:MI 4040 2021-03-06 07:07:34

Sympathisch! Man kann sich unterhalten.
Bewerten Kommentar:
+
8
-
WW:MI 4040 2020-10-26 17:29:49

Wann unternimmt endlich jemand was gegen den Assi. Irgendwann wird das noch in einem schlimmen Unfall enden.
das Amt schau jedenfalls lieber auf die ach so gefährlichen Parksünder als die Raser mal aufs Korn zu nehmen.
Kann man ja verstehen, ist ja einfacher alle 20 min durchs Parkhaus zu laufen oder die Parkzettel zu kontrollieren. Das ist ja viel bequemer für unsere Ordnungsmacht und nicht so weit weg vom warmen Kaffeepott. Eigentlich sollte diese von uns nicht gerade schlecht bezahlten Amtsträger auch mal für uns arbeiten, das bedeutet für mich, das man auch mal eine Geschwindigkeitskontrolle in einer Spielstraße macht. Aber ich denke unser Behördenapparat ist dazu nicht wirklich in der Lage, oder auch nicht motiviert etwas zu ändern. das ist eigentlich schon zum fremschämen
Bewerten Kommentar:
+
7
-
WW:MI 4040 2020-08-22 20:59:04

Und wieder rast der allseits bekannte Assi mit seinem Mercedes durch die Spielstraße. Jeder kennt ihn, nur das Ordnungsamt wohl nicht, aber der Typ fährt immer wieder zur gleichen Zeit durch die Theodor-Fliedner-Straße, sollte ja nicht allzu schwer sein dem Ordnungsamt das mal zu stecken. Dem ist nicht mehr zu helfen, ist halt so ein südländischer Typ der sofort agressiv reagiert. Nur Er, seine Kopftuchtrulla und sein Kinder zählen für ihn. Der ganze Clan hält sich an keine Gesetze, weder im Straßenverkehr noch auf Baustellen. Barzahlung auf Feierabendbaustellen haben immer eine Geschmäckle. Aber auch da schaun alle weg.
Bewerten Kommentar:
+
5
-
WW:MI 4040 2020-08-14 08:26:07

Der fährt viel zu schnell mindestens 40km/h durch die Theodor-Fliedner-Straße.
Wenn er darauf angesprochen wir reagier er sofort aggressiv mit Beschimpfungen.
Der sitzt selbstgefällig in seinem silbernen Mercedes und schert sich nicht um andere Menschen.
Der Typ gehört wohl zu einem Klan hier in Hachenburg an den sich das Ordnungsamt nicht ran traut. Auch die anderen Wagen die zum Klan gehören sind schon mehrfach oder eigentlich fast immer negativ aufgefallen.
Bewerten Kommentar:
+
5
-
WW:MI 4040 2020-08-01 20:09:54

Rücksichtslos durch die Spielstraße, das Kinder auf der Straße sind interessiert den Mistkerl nicht. Wenn man ihn freundlich auf die Geschwindigkeit anspricht droht der einem auch noch.
Keine Ahnung aus welchen Land der kommt, aber der denkt wenn man sich einen Mercedes leisten kann dann darf man alles.
Vollassie
Bewerten Kommentar:
+
8
-
WW:MI 4040 2020-03-16 17:22:56

Der südländische Typ (Türke?) meint die Spielstraße ist eine Rennstrecke, fährt weder bei Kindern noch älteren Menschen langsam.
Scheint irgendwas mit seinem Fahrstil kompensieren zu müssen, wahrscheinlich sein zu kleinen ....
Bewerten Kommentar:
+
5
-
WW:MI 4040 2020-02-19 18:31:11

Vorsicht, sehr aggressiver Mercedesfahrer, rast durch die Spielstraße direkt an Kindern vorbei. Südländischer Typ, aber reagiert sehr aggressiv wenn man ihn anspricht. Den sollte man Anzeigen, aber es traut sich wohl keiner sich mit dem Clan anzulegen.
Bewerten Kommentar:
+
6
-
WW:MI 4040 2020-02-12 08:26:40

Rast mit seinem silbernen Mercedes in einer Spielstraße
30 cm an unserem angeleinten Hund auf dem Gehweg vorbei und lacht noch dabei, obwohl auf der Straße mehr als genug Platz gewesen wäre um Abstand zu halten. Der Fahrer ist ein südländischer Typ, der wohl ein zu großes Ego hat und ihm dafür an anderer Stelle was zu klein geraten ist. Meine Oma sagte schon früher immer "Je mehr PS desto kleiner sein ......"
Bewerten Kommentar:
+
6
-
WW:MI 4040 2019-10-19 11:01:08

Fahrer des silbernen Mercedes rast in der Spielstraße sogar noch über den Bürgersteig. Wenn man ihn darauf anspricht reagiert er sehr aggressiv. Sehr unangenehmer Mensch
Bewerten Kommentar:
+
5
-
WW:MI 4040 2019-10-14 09:49:04

Fahrer meint auch in der Spielstraße seinen Mercedes ausfahren zu müssen. Wenn man Ihn darauf anspricht zeigt er einem den Mittelfinger.
Bewerten Kommentar:
+
6
-
WW:MI 4040 2022-04-04 22:59:13

Vielleicht kommt er aus Hawaii. Das ist dort der Friedensgruß.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »