Nummernschild WW-MZ253
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

2
33
  • Platz 10 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Januar 2022

Kommentare

WW:MZ 253 2022-04-26 08:13:13

07:30
Bleichstraße (30er Zone)
Audi A3 hellblau
Fahres des Audi eher Bubityp
Rast durch dir 30er Zone ohne Sinn und Verstand, umkurvt die Pflanzbeete und Pflanzkübel, die eigentlich dafür da sind um die Geschwindigkeit zu vermindern.
Der Bubi hat wohl gestern Formel 1 geschaut, zumindestens sein rücksichtsloser Fahrstil legt das nahe.
Selbst vorfahrtsberechtigter Gegenverkehr sind dem egal.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-04-23 19:32:36

He du kleiner Stinker,
wenn du noch mal meine Enkel gefährdest dann hole ich dich aus deinem Audi raus. Dann hilft dir deine mami auch nicht mehr.
Rast dieser Milchbubi direkt mit nicht mal 30cm Abstand an meiner Enkelin vorbei, zum Glück hatte ich Sie fest an der Hand.
Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte sie einen Schritt zur Seite gemacht oder wäre gestolpert.

Am Steuer saß so ein Milchbubi, sowas leichtsinniges, aber wohl typisch für diese Familie, die sind schon im ganzen Viertel bekannt. Auch seine ach so tollen Kumpels sind auch kein bischen besser.
Noch keine Haare am Sack, aber sich als Mann aufspielen. He ihr Bubis,
ein Mann wird man nicht durch eine PS-Karre, da gehöhrt mehr dazu.
Die Eltern sind genauso rücksichtslos, vor allen Dingen die Mutter mit ihrem Cabrio.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-04-23 12:15:43

Freitag Nacht 01:00 heizt dieser Vogel noch mit seinen Kumpels, alle die ach so coole Mucke voll aufgedreht durch die 30er Zone und die verkehrsberuhigte Zone. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind diesen Assi´s egal, ist ja dunkel.
He Ihr Poser, vielleicht habt ihr das noch nicht geschnallt, aber vorne und hinten an eueren Poserkarren habt ihr so Bleche dran mit Buchstaben und Nummern.
Diese Dinger sind Kennzeichen und damit kann man euch Deppen einwandfrei indentifizieren.
Aber habt ihr bestimmt noch nicht begriffen, googelt mal danach.
Achja es gibt auch gut Kameras mit Nachtsicht, da seit ihr einwandfrei zu erkennen. Am montag gehen die Filmchen und Bilder an unsere ach so tolle Ordnungsbehörde, vielleicht schaffen die es ja mal was gegen Beschleunigungsrennen in der 30er Zone zu unternehmen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-04-21 18:08:13

Wie jeden Tag mehrfach rast dieser Mensch durch die geschwindigkeitsbegrenzten Zonen.
Wohl nach dem Motto "Musik an, Hirna aus"
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-04-19 11:22:00

Selbst Karfreitag nachts bläst der Hirni mit laut aufgedrehter Anlage durch die Geschwindigkeitsbeschränkte Zonen.
Rücksichlos und allgemein gefährlich. So kennt man diese Sippe
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-04-13 13:33:44

Heute schon 3 mal durchgeheizt, nicht einmal mit an die 30er Zone angepassten Geschwindigkeit.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-04-12 08:04:55

07:50 blauer Tiefflieger (Audi) in der 30er Zone.
junger Typ. anscheinen schwerhörig, erzwingt sich die Vorfahrt
umkurvt abgestelltes Auto auf seiner Fahrspur und zwingt Gegenverkehr zu starken abbremsen.
Der Typ fährt jeden taag mindestens 4x durch unsere Straße auf dem Weg zur Arbeit (Bauzentrum Mies) und wie nach Hause zu Mami und Papi.
Die Strecke könnte der locker mit den Rad erledigen, aber nein der Typ scheint zu faul zu sein.
Letztes Jahr hat der Typ sich noch von Mami auf die "Friday for Future Demo" fahren lassen, aber das zählt ja heute nicht mehr, er hat ja Audi!
Heuchler
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-04-08 11:36:07

Wie jeden Tag mehrfach, immer dieser miese Audityp, zu schnell, rücksichtslos durch die 30er Zone.
Hoffentlich stopt den mal jemand, am besten mit einem LKW bevor der andere Menschen verletzt.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-03-30 08:53:59

Leider nichts bei dem jungen Typ keinerlei Anstand zu sehen, rast weiter durch die geschwindigkeits beschränkten Zonen. Den interresiert weder 30 Zonen noch Spielstraßen. Jden Tag mehrfach um 07:45 zu Baumarkt Mies und um 12:15 wieder Heim zu Mami und Papi. Der kleine ach so tolle Checker hängt wohl noch an Mamis und Papis Geldhahn. Aber sonst mach der typ auf dicke Hose mit seinem qualmenden Audi.
Schlimm solche Menschen, kriegen nichts selbst auf die Reihe, aber wollen wer sein.
Armselig
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-03-18 17:39:28

Schade!
Ich dachte der Typ hat sich jetzt einbekommen.
Gestern fuhr der mal mit angepasster Geschwndigkeit durch die Bleichstraße, aber heute wieder das sinnlose "Heizen".
500 m weiter rast der um die Kurve in eine Spielstraße, aber langsamer werden braucht der Typ mit seinem Audi nicht. Hauptsache seine Musik auf voll Lautstärke und Hirn aus.
Schade, der war so ein netter Typ, hoffe der kommt nicht zum nächsten Klassentreffen..
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-04-10 12:40:22

Der selbsternannte Checker rast immer noch, nur die Arbeitszeiten haben sich wohl bei dem etwas geändert, zumindestens rast der zu unterschiedlichen Zeiten durch die Bleichstraße.
Aber sein Assiverhalten hat er noch nicht geändert.
Armselig und peinlich.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-03-08 08:24:58

Fährt mehrfach (6x) durch die Spielstraße (Verkehrsberuhigte Zone) mit voll aufgedrehter Musik und offenen Fenstern.
Der scheint sich wohl daran aufzugeilen andere Menschen zu nerven.
Der Typ wohnt selbst in der Spielstraße noch bei Mami und Papi.
Letztes Jahr noch für Friday for Future demonstriert und jetzt selbst sinnlos die Umwelt verpesten.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-02-24 07:58:14

07:48 Bleichstraße
Unser kleiner M.Z. Hosenmatz mit seinem Audi.
Musik voll aufgedreht, lange Rauchfahne, und dann mit weit überhöhtem Tempo durch die 30er Zone.
Lächerlich und armselig, das jemand erst ein Auto braucht um sich als Mann zu fühlen. Vor ein paar Monaten schlich das Häufchen Elend mit seinen Kopfhöreren hier noch zu Fuss durch, naja jetzt hat er weiterentwickelt, leider nicht zum Guten.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MZ 253 2022-02-22 09:29:05

07:53 Uhr
Wieder der kleine Hosenmatz der sich jetzt wie ein ganz Großer vorkommt.
Ohne auf vorfahrtsberechtigte Autos zu achten rast Der aus der Spielstraße in die 30er Zone. Der andere Wagen musste scharf abbremsen.
Vorfahrtsregeln, Rechts vor Links, Geschwindigkeitsregeln nee, das gilt für den M.Z. nicht, das hat er nicht mehr nötig, er habt ja jetzt einen Audi.
Der Bubby ist ein ganz Großer, eigentlich eine ganz große Lachnummer, wenn er nicht andere Menschen gefährden würde.
Schlimm solche Menschen, allerdings scheint die ganze Sippe so zu sein.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:MZ 253 2022-02-14 11:56:27

Wohl einfach ein rücksichtsloser junger Mensch.
Kinderleben scheinen den nicht zu interessieren.
Rast direkt auf Kinder zu in der 30er Zone und bremst erst im letzten Moment.
Rücksichtsloser Assi bestimmt der stolz seiner Mami..
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:MZ 253 2022-02-11 09:08:29

Was für ein armseliger Troll.
Der Typ rast mit seinem blauen Audi A3 jeden Morgen um 07:55 Uhr durch die Kirchstraße,
Heute ist er nichrt mal 50cm an einem Kind vorbei gerast, an dieser Stelle werden viele Kinder zur Schule oder auch Kindergarten gefahren.
Aber dieser rücksichtslose Typ meint er muss ein Slalomrennen zwischen den kurz haltenden Autos fahren.
Und dann biegt der Typ 100m weiter auf dem Mobau Baumarktparkplatz ab, der arbeitet wohl da..
Kinderleben gefärden nur um ein paar Sekunden zu sparen ist das allerletzte.
He du Assi, dann fahr einfach 1 min früher los.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MZ 253 2022-02-07 20:40:52

Wie die Poserlachnummer.
Musik voll aufgedreht, und dann im niedriegen Gang, aber mit extrem hoher Drehzahl und Geschwindigkeit durch die 30er Zone.
Der gammelige Audi qualmt schon aus dem letzte Loch, stinkt nach Öl-Wassergemisch und macht es hoffentlich nicht mehr lange.
Allerdings wird dem die Mami bestimmt wieder ein neues altes Auto hinstellen.
Letztes Jahr noch auf der Umweltdemo und jetzt mit der Dreckschleuder Hachenburg verpessten.
Armselig und eigentlich nicht zum lachen, totzdem der sich mehr als lächerlich macht.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MZ 253 2022-02-03 23:45:12

Jeden Werktag um 12:13 durch die Bleichstraße heim zu Mami an den Topf. Um 12:52 kommt der ach so coole Mamisohn wieder zurück geheizt. 30er Zonen sind für den nicht wirklich wichtig.
Viel wichtiger ist doch das sich Mamis Liebling groß fühlen kann in seinem Audi, auch wenn er in Wirklichkeit nur eine ganze arme Socke ist.
Zum fremdschämen..
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MZ 253 2022-01-28 08:14:15

Opfer wird zum Täter, das ist ja nichts neues.
Schon seltsam was so ein gammeliger Audi aus Menschen machen kann.
Echt traurig.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MZ 253 2022-01-26 10:31:28

Voll der Spinner rast mit sicherlich 60 Sachen durch die 30er Zone und meint er muss um alle Blumenkübel herum rasen, obwohl er den Gegenverkehr durchlassen müsste.
Aber der jMaximilian meint, er hat automatisch Vorfahrt, zumindestens solange er noch seinen Führerschein auf Probe hat.
Er fährt immer zur gleichen Zeit zum Mobau und wieder zurück zu Mami zum Mittagessen.

Da sollte es ja mal möglich sein das dies einer der Polizei steckt und der Gefährder aus dem Verkehr gezogen wird.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MZ 253 2022-01-20 22:12:43

Wie dieser schwerhörige Jungdödel.
Musik volle Lautstärke, Hirna aus, aber Bleifuss.
Drängt mich in der Spielstraße vom Gehweg in eine Einfahrt ab. Der Typ fährt einfach auf dem Gehweg, damit der Dödel die Kurve in einer Spielstraße schneller nehmen kann. Als ich vor seinem Haus Nr.47 vorbei kam stand der blaue Kackaudi und der Fahrer war leider nicht mehr zu sehen.
Der hat sich schnell ins Haus verzogen. Feigling!
Das einzig Gute ist, den Depp höhrt man schon auf 200m Entfernung.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MZ 253 2022-01-17 11:59:56

A3 blau, älteres Baujahr
Kreisverkehr Koblenzer Straße
Junger Fahrer
Der Typ nahm mir heute bewusst die Vorfahr und nötigte mich zu einer Vollbremsung.
Als ich hupte zeigte der Typ mir den Stinkefinger und verschwand auf demn Parkplatz von einem Baumarkt.
Echt schlimm solche Typen, die noch nicht mal abschätzen können was sie mit Pappis Auto anrichten können.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MZ 253 2022-01-16 11:09:12

He Maxi,
was geht den hier ab.
Habe Dich heute in der Bleichstraße gesehen, mit bestimmt über 60 durch die Bleichstraße (30er Zone). Nur weil es kurz vor 8:00 noch fast dunkel ist, ist das kein Grund an uns knapp vorbei zu rasen.
Letztes Jahr waren wir noch zusammen auf der Friday for Future in Koblenz.
Heute gehöhrst selbst zu den Assi´s gegen die wir da auch demonstriert haben.
Was ist den mit dir passiert?
Hast du alles vergessen wofür wir gestanden haben?

Wenn du so weiter machst wollen wir mit Dir nichts mehr zu tun haben, such dir neue Freunde am besten aus dem Audiclub, da findest bestimmt einige hirnlose, rücksichtslose und Umwelt zerstörende Dummheizer.

Hätte ich nicht von Dir gedacht, ich bin ehrlich von Dir entäuscht.

Vielleicht bekommst Du dich ja wieder etwas ein, aber so wirst Du mit Sicherheit deinen Fahranfängerführerschein nicht lange haben
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-01-10 11:17:21

Blauer älterer Audi.
Junger Fahrer fährt wie ein Geisteskranker 30er Zonen mit voll aufgedrehter Musik. Fällt durch starkes Beschleunigen, scharfes Abbremsen und gefährliche Fahrmanöver auf.
Eindeutig Sproß einer schrägen Familie, der Wagen mit dem Kennzeichen WW-Z-867 gehört auch zu dieser Sippe.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MZ 253 2022-01-26 11:21:06

Der Typ war bisher ein Mamasöhnchen, aber mit seinem gammeligen Audi mutiert der zu Vollspacken ohne Hirn.
Einfach lächerlich wie der sich aufführt.
Aber ist leider dieses rücksichtslose Verhalten auch gefährlich für alle Verkehrsteilnehmer, Fussgänger und Radfahrer.
Letztes Jahr war er noch auf der "Friday for Futur", jetzt ist es dem Assi egal, hauptsache er kann mit voll aufgedrehter Musik rücksichtslos heizen, wenn interresiert schon die Umwelt.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:MZ 253 2022-01-07 09:38:29

Der Spargeltarzan schlich jetzt monatelang zu Fuss hier durch die Bleichstraße.
Schlich wie das typische Oper hier lang.
Der arbeitet wohl bei Mobau Mies.
Jetzt hat Papi im wohl ein alten Audi geschenkt und der Spargeltarzan meint jetzt der große Checker zu sein.
Musik voll aufgedreht und dann mit viel zu hohen Tempo durch die 30 Zone.
Die automatische Vorfahrt hat der Möchtegernchecker wohl eingebaut, zumindestens Rechts vor Links interessiert den nicht.
Typischer Fall, vom potenziellen Opfer zum potenziellen Täter.
Hoffentlich wird der bald mal gespoppt bevor was ernsthaftes passiert.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MZ 253 2021-12-13 11:13:38

Junger Typ mit seinem Kack Audi, der Junge hat wohl den Audi von Mami und Papi bekommen und ist jetzt der große Checker.
Rast durch die 30er Zone mit laut aufheulenden Motor. Letzten Monat hat der sich noch von Mami zur "Friday for Future" Demo fahren lassen,
Jetzt ist die Welt dem Checker scheiß egal.
Aber das passt eh zu seiner Assi Bande, die sind schon häufiger hier unangenehm aufgefallen.
Bewerten Kommentar:
+
5
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im Mai

  1. B:WA 787
  2. B:FB 7095
  3. B:RU 1996
  4. B:EO 2608
  5. B:T 1005
  6. B:JP 1080
  7. B:EW 2703
  8. B:IQ 7770
  9. LB:XP 769
  10. GP:BG 106
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »