Nummernschild WW-ST263
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

0
13

Kommentare

WW:ST 263 2022-10-21 08:48:09

Wie eigentlich jeden Tag rast dieser Typ mit Geländewagen und seinem Anhänger durch die 30er Zone. Blumenkübel und andere Hindernisse sind für den rücksichtlosen Typen kein Problem. Anhalten und andere vorfahrtsberechtigte Verkehrsteilnehmer durch zu lassen geht bei dem gar nicht. Der hält ein drauf und erzwingt sich immer wieder die Durchfahrt. Mit seinem alten Geländekarren hat der ja auch nichts zu verlieren. Selbst bei Fahrradfahrern hält der keinen Abstand und überholt die in der 30er Zone mit mindestens 50-60 kmh.
Der ist einfach rücksichtslos und eine Gefährdung für alle anderen.
Die Stadt Hachenburg ignoriert wie üblich solche Verkehrsteilnehmer und schiebt die Verantwortung auf die Ordnungsbehörden.
Die Ordnungsbehörden sind wie immer nicht zuständig, oder unterbesetzt, oder sind voll ausgelastet mit der Parkraumüberwachung.
ist ja auch einträglicher und bequemer, wenn man die Parkzettel in den Parkhäusern kontrolliert, zu lange geparkte Autos sind ja auch so gefährlich.
.
Ja, Hachenburg ist schön.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:ST 263 2022-10-10 19:48:14

Auf dem Lidl Parkplatz direkt auf dem Zebrastreifen.
Ich bin nun mal gehbehindert und kann nicht ganz so schnell den Zebrastreifen überqueren.
Da kommt die Mensch mit seinem grünen alten Pickup samt Anhänger an und hupt wie ein Bekloppter und fuchtelte mit seinen Armen, weil ich nicht so schnell Platz machen konnte
Ich habe nur den Zebrastreifen von dem Behindertenparkplatz (Behindertenausweis vorhanden) zu den Einkaufswagen überqueren wollen, aber das ging dem komischen Südländer wohl nicht schnell genug.
Man soll ja Menschen nichts schlechtes wünschen, aber dem wünsche ich, das er mal eine Zeitlang motorisch eingeschränkt ist und dann mal sieht wie das ist.
Der scheint bisher nur geistig eingeschränkt zu sein.
Wiederlich solch ein Mensch.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:ST 263 2022-09-22 22:50:33

Wie wohl jetzt jeden Tag, der dicke grüne Speckie mit seinem Anhänger dran. Bestimmt heute schon 10 mal durch 30er Zone gerast.

Der knallt mit Sicherheit schneller als 50 KM/H durch die 30er Zone mit Handy am Ohr, sein Anhänger springt nur so hin und her.
Der Speckie holt anscheinend jedes mal ein paar Schippen Sand und bringt die irgendwo hin.
Sprit sparen, Verkehrsregeln, Geschwindigkeitsbegrenzung, alles nicht wichtig für den Speckie.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:ST 263 2022-09-28 16:38:46

Der Typ ist am Dienstag über den Lidlparkplatz gerast mit seinem Anhänger. Gerade 30-40cm an meiner Mutter vorbei die mit ihren Krücken auf dem Zebrastreifen unterwegs war.
Der Typ nimmt keinerlei Rücksicht aus andere.
Der ist doch total durchgeknallt und allgemeingefährlich.
Wenn hier nur die Hälfte stimmt von dem was hier geschrieben wurde, dann gehört der längst aus dem Verkehr gezogen.
Oder wie halt üblich in Hachenburg schauen auch da die Verantwortlichen wieder weg und wollen von nichts gewusst haben.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:ST 263 2022-07-20 17:40:34

Heute wieder der Dicke Typ mit seinem Pickup.
Der Typ hat von 13:00 Uhr bis 16:30 seine Pickup vor sich hin nageln lassen.
Anscheinend wollte der Typ die Batterie an seinen gammeligen Bagger laden.
Normale menschen nehmen zum laden einer Batterie ein Ladegerät und lassen nicht 3,5 Stunden den Diese vor sich hin nageln.
Wir hatten heute 36 Grad, da muss man nicht unbedingt noch einen alten Pickup ohne Sinn und Verstand laufen lassen.
Netterweise hatte ich den ganzen Nachmittag einen direkten Blick auf diese Umwelts..
Mag ja sein das dies in seinem Heimatland so üblich ist, aber hier ist das verboten.
Achja die Polizei ist wohl dafür nicht zuständig, nur rollenden Verkehr.
Das Ordnungsamt hier in Hachenburg hat anscheinend ab 13:00 Uhr Feierabend.
Also wie immer, alle schauen weg und keiner ist zuständig.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:ST 263 2022-07-15 13:43:08

Der Dicke Typ mit seinem Pickup, zur Zeit heizt der Speckie jeden Tag durch den Fußweg (Schild Durchfahrt verboten ohne Ausnahme) meist noch mit Anhänger dran. Der Weg führt direkt an einem stark genutzten Spielplatz vorbei. Der Spielplatz ist nicht eingezäunt und der rast mit gerade mal einem Meter Abstand an den Kindern vorbei, der Schotter spritzt nur so in alle Richtungen.
Einfach rücksichtslos und allgemeingefährlich
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:ST 263 2021-12-01 13:54:19

Wieder der Dicke mit seinem Pickup plus Anhänger.
Der Pickup hat das Kennzeichen WW-ST-263.
Da sitzt so ein schmieriger pummeliger Typ drinnen.
Auf dem Anhänger hat der Typ ungesicherte Styroporpakete und das bei dem Sturm.
Als das erste vor mir auf die Straße stürzte, musste ich eine Vollbremsung machen.
Als ich den Dicken darauf ansprach nannte mich der Typ ein "Trockenpflaume" und ich soll mir mal einen richtigen Mann suchen.
He du Speckie, ich habe einen richtigen Mann, nicht so ein Schwabbel wie du einer bist.

Fett, faul und zu blöd die Ladung richtig zu sichern.
Wenn das deine Mami erfährt, dann gibt es Ärger.
Lusche
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:ST 263 2022-09-27 11:49:08

Sehr geehrte Elena,

sie haben ihr Termin nicht wahrgenommen, bitte melden sie sich.

Mfg
Abnehmcoach für Elena
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:ST 263 2022-09-27 11:45:20

BAH Rülps BAH
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:ST 263 2021-12-01 08:14:13

Wieder der dicke Typ mit seinem Anhänger, heizt durch die 30er Zone. Der Schrott scheppert nur so auf dem Anhänger. Wer mit weit überhöhter Geschwindigkeit an Fussgängern ( Kinder) vorbei rast, ist das allerletzte.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW:ST 263 2021-09-28 12:00:50

Dane Stavric Garten- und Landschaftsbau.
Nisterweg 8
57629 Luckenbach
Deutschland
stavra@t-online.de

Nicht mal sein Laden, ist wohl bei seiner Mami angestellt oder wird von seiner Frau ausgehalten. Was für eine Lusche, sowas will ein Mann sein. LoL
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:ST 263 2022-09-27 11:55:00

Hascht kei andre Hobbies außer anderen nachzuspionieren?
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:ST 263 2021-10-08 08:50:11

Typisch
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW:ST 263 2021-09-28 11:58:50

Dicker fetter Typ mit Geländewagen und Anhänger.
Erzwingt sich die Vorfahrt und fährt viel zu schnell durch unsere Bleichstraße (30er).
Verlässt sich darauf das die anderen Fahrzeuge ausweichen.
Auf der Karre steht Stavra Gartenbau.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:ST 263 2021-09-28 11:55:36

Grüner Geländewagen mit der Aufschrift "Stavra Gartenbau".
Fahrer ist ein fetter schmieriger Typ mit grünen T-Shirt.
Rast durch die Bleichstraße (normalerweise 30er Zone) mit seinem Anhänger dran und erzwingt sich die Vorfahrt.
Der verlässt sich darauf das andere zurückziehen und nicht mit seinem Karren kollidieren.
Wie wenig intelligent muss man sein um mit einem beschrifteten Wagen. Als ich den Typ freundlich darauf hingewiesen habe wurde mir direkt ein paar auf Maul angeboten. Allerdings in sehr schlechten Deutsch, der fette Typ kommt wohl irgendwo aus Südeuropa.
Wahrscheinlich hat der auch seinem Führerschein auf einem Eselskarren gemacht.
Wieder so ein Südländer der hier nicht wirklich gebraucht wird.
Bewerten Kommentar:
+
6
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »