Nummernschild WW-US1110
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

5
36
  • Platz 3 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Februar 2021

Kommentare

WW:US 1110 2022-04-15 15:39:38

Mal wieder unser geliebter Senioren Posser.
Altes gammeliges Golf Cabrio, mit dicker Qualmwolke, gleich 4 mal durch die 30er Zone innerhalb einer Stunde.
Vielleicht will der Alte seine letzten 3 Haare trocken fönen, der Typ erinnert uns immer mehr an Homer Simpson.
Aber nicht einmal unter 30 KMH, immer weit darüber.
Vieleicht stört ihn ja der Qualm von der Kiste.
Das Kinder auf der Straße spielen ist dem egal, zumindestens fährt der möglichst dich an ihnen vorbei, alles schön auf Video.
Werde wohl mal die Dateien an die Poliezei senden.
Aber unternehmen tun die eh nichts.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2022-04-08 11:43:23

Der alte mit seinem Gammelcabrio stinkt wohl auch dieses Jahr wieder durch die Gegend.
Rücksichtslos, selbstverliebt und viel zu schnell durch die Geschwindigkeitsbegrenzten Bereiche.
Wiederlicher alter Typ, eigentlich nur noch peinlich.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2022-03-08 08:44:46

Wie so ein alter fetter Typ in einem alten qualmenden Golf Cabrio.
Der Typ verarbeitet anscheinend seine Midlive-Crisis und rast durch die 30er Zone ohne Sinn und Verstand.
Musik laut aufgedreht, coole Pilotenbrillen, der fühlt sich bestimmt 40 Jahre jünger, einfach lächerlich.
Der Gestank der alte Karre hängt noch Minuten in der Luft.
Aber demn kann es ja egal sein, solange der alte Typ schnell genug fährt, bleibt der Gestank hinter ihm.
Wiederlich solch ein Typ
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW:US 1110 2022-03-08 22:17:15

Neidisch, dass deine Muschi nicht qualmt und Spinnennetze davor hängen?
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:US 1110 2022-03-08 13:03:58

Ich würde mir ja ein Nagelband basteln und ihm vor die Karre werfen
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-11-17 13:01:16

Mal wieder der gammelige Golf, viel zu schnell, kein Abstand beim überholen und dann einen ausbremsen, alles in einer 30er Zone.
Schlimm solche Menschen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-10-07 19:57:25

Mal wieder der alte Typ der meint wieder 20 zu sein. Heizt durch die Bleichstraße(30er) und bedrängt durch nahes auffahren und aufblenden eine junge Radfahrerin bis diese sich nach link auf den Gehweg flüchtet. Die Frau ist 33 KmH gefahren, aber das reicht wohl für den Gammelgolf nicht. Die Frau zeigt mir dann auf dem Tacho, das sie die ganze Zeit knapp über 30 gefahren ist. Der Typ hat wohl seinen 3-4 Frühling, die kleinen blauen machen es möglich. Bei seiner Alten kuschen und junge Frauen auf dem Rad bedrängen. Wiederlich solche selbstsüchtigen Menschen
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:US 1110 2021-08-05 22:15:42

Mal wieder die Lachnummer in seinem Gammlcabrio. Zu schnell, kein Abstand einfach Rücksichtslos. Schäbig solche Typen
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:US 1110 2021-08-04 19:11:51

Vorsicht! Altes schrottiges Golf Cabrio wieder im Tiefflug durch die Spielstraßen unterwegs. Leute nehmt eure Kinder und Tiere rein, der miese Typ bremst für niemand.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-06-22 21:05:47

Jeden Tag 5-6 mal durch die 30er Zonen mit seinem Gammelcabrio. Aber nicht einmal mit angepasster Geschwindigkeit. Grundsätzlich viel zu schnell. Slbst wenn der Typ mal nicht mit Golf durch heizt, dann kreischt der mit seinen Mofas durch die Straße. Zu meiner Zeit fuhren Mofas noch 23-30 KM/h, heute scheint das ganz anders zu sein.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-06-18 13:59:56

Alle Tage wieder, der Cabriotyp, älterer Mann, Verdeck auf und die Musik richtig laut. Fährt mindestens mit der 3 fachen Schrittgeschwindigkeit durch die verkehrsberuhigten Zone, in der dieser möchtegern Checker wohnt. Seine Frau fährt keinen Deut langsamer, die Rücksichtslosigkeit scheint wohl in der Familie zu liegen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-06-10 18:04:03

Wie jeden Tag bei Sonnenschein wird erst mit dem Gammelcabrio geheizt und dann gehts ab auf die stinkenden Mofas. Die werden so durch die Spielstrße gejagt das der Motor richtig jault, von Schrittgeschwindigkeit keine Spur, vom Verstand anscheinend auch nicht.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-06-02 17:27:21

Und wieder der Gammelgolf viel zu schnell durch seine Verkehrsberuhigte Zone (Spielstraße), der miese Typ kommt sich immer noch in seinem Cabrio so toll vor. Und wenn der Typ mal nicht mit seinem Cabrio fährt heizt der mit seinen friesierten Mofas hin und her. Der hängt wohl seine löngst vergangenen Jugend nach. Allerdings auf Kosten der anderen Mensche die der miese Typ belästigt und gefähredet.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-05-19 11:55:46

Wie jedes Wochenende der ältere Typ mit seinem Gammelgolf. Viel zu schnell zu durch die Spielstraße, einfach rücksichtslos die möchtegern Jüngling. Und wenn der nicht mit seinem Gammelcabrio unterwegs ist, heizt der mit seinen alten Mofas durch die Gegend. Peinlich solche Menschen die komplett realitätsfremd sind.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:US 1110 2021-10-09 22:16:51

das mit der sogenannten Spielstraße hat man dir geifernde Fregatte schon x-mal erklärt, aber das interessiert dich einfach nicht!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:US 1110 2021-04-26 10:55:15

Wie solls anders sein, das Gammelcabrio ist mal wieder mehr als negativ aufgefallen, wieder viel zu schnell trotz spielender Kinder auf der Straße. Der Vogel nimmt keinerlei Rücksicht. Egoist!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-04-19 20:45:33

Entweder heizt der ältere Typ mit seinem Auto durch die Spielstraße oder der Typ heizt mit seinem stinkenden Mofas durch die Gegend. Einfach peinlich wenn ein Rentner meint wieder 16 zu sein und sich auch benimmt. Wenn einer meint sich jung zu fühlen ist das voll ok, aber andere damit zu belästigen oder zu gefährden geht gar nicht.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-03-25 13:58:55

Die ersten Sonnenstrahlen sind da und damit auch wieder der Alte Typ mit seinem schrotticken Golf Cabrio. Wenn der nur mit der Kiste langsam die Luft verpesten würde, aber nee der lächerlich Typ muss noch durch die 30er Zone heizen und dann ohne zu bremsen ab in die Spielstraße. Rücksichtslos, aber leider typisch für solche Typen die Ihrer Jugend nachtrauern und nicht mitbekommen das die keine 18 mehr sind.
Lächerlich aber leider nicht zum lachen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-02-28 15:30:46

Und wieder der ältere Typ mit seinem älteren Golf Cabrio. Sieht einfach nur peinlich aus, aber der Typ fühlt sich wahrscheinlich wie 18 mit der Kiste. Und wenn der mit seinen Mofas durch die verkehrsberuhigte Zone bläst dann Kreischen die Dinger als würden sie gleich auseinander fliegen. Vielleicht schwelgt der Typ dann in Erinnerungen an seine wilde Rockerzeit auf dem Mofa.
He du kannst die verkehrsberuhigte Zone viel besser mit deinem Cabrio oder Mofa genießen, wenn du Schrittgeschwindigkeit fährst. und die Passanten können dich auch viel besser in deiner ach so coolen Kiste bewundern.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-02-08 08:01:06

He ihr Genies, muss man allen Ernstes im 2. Gang mit hohen Drehzahlen durch die Spielstraße rasen. Seit Ihr echt so wichtig, das ihr es nicht mal am Sonntagnötigt habt, euch an die Schrittgeschwindigkeit zu halten?
Peinlich peinlich solche Menschen
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:US 1110 2020-12-24 10:08:56

Der miese Vogel schafft es nicht mal an Heiligabend langsam durch die Theodor-Fliedner-Straße (Spielstraße) zu fahren.
Der Vogel hält sich wahrscheinlich für so wichtig das alle auf ihn Rücksicht nehmen müssen.
Der ist einfach nur peinlich in seine schrottigen Cabrio
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:US 1110 2021-10-09 22:19:01

2020: Bergneustadt, Von der Platte
2021: Hachenburg, Theodor-Fliedner-Straße
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:US 1110 2020-12-04 13:04:05

Der Typ mit seinem lächerlichen vergammelten Cabrio hat mir heute die Vorfahrt genommen. Kommt aus der Spielstraße mit einem Affenzahn und fährt mir direkt vor den Wagen. Zum glück war ich nur mit 30 Sachen unterwegs. Bei der Vollbremsung hätte sonst was passieren können. Der Typ ( wohl schon etwas angegraut) hat nicht mal gebremst. Der glaubt wohl der hat Vorfahrt wenn der aus der Spielstraße kommt, so ein Loser. Hätte ich im meiner alten Pritsche gesessen hätte ich mit Sicherheit nicht gebremst und mir den Karren vergolden lassen. So ein Loser
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2023-01-09 09:38:20

Ich möchte wetten, dass du nicht weiß, was eine Spielstraße ist. Eine Spielstraße ist frei vom Kraftfahrzeugverkehr, weswegen dort jemand weder "durchbrettern" oder sich sonstwie im Fahrzeug fortbewegen kann.

Was du meinst, ist ein sogenannter verkehrsberuhigter Bereich, wo maximal 7 km/h gefahren werden darf. Das hat jedoch mit einer Spielstraße nichts zu tun.

Am besten informierst du dich mal, bevor dich nur im rohem Gekeife ergibst!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:US 1110 2020-11-26 08:55:58

Der Typ im seinem alten Cabrio bläst durch die Theodor-Fliedner-Straße (Verkehrsberuhigt) an Kindern, die auf dem Gehweg stehen, vorbei. 50cm Abstand zu den Kindern scheint für den miesen Typ ok zu sein.
Ohne Rücksicht, der ist allgemeingefährlich.
Selbst hat der wohl keine Kinder, sonst wüsste der Typ welche Sorgen man sich als Eltern macht.
Hätte der Anstand würde der sich schämen und langsam fahren.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2020-10-31 09:55:40

Hachenburg Verkehrsberuhigte Zone:
Fahrzeug: silbernes altes Cabrio
Fahrer: Mann, ca. 60
Fahrstil: fährt viel zu schnell durch die verkehrsberuhigte Zone, ca 40 Km/h 3. Gang. Um die Kurve zu schaffen braucht der den Gehweg trotz Personen mit Hund auf diesem.
Besonderheiten: Rücksichtslos
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »