Nummernschild WW-US1110
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

0
18
  • Platz 3 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Februar 2021

Kommentare

WW:US 1110 2021-02-28 15:30:46

Und wieder der ältere Typ mit seinem älteren Golf Cabrio. Sieht einfach nur peinlich aus, aber der Typ fühlt sich wahrscheinlich wie 18 mit der Kiste. Und wenn der mit seinen Mofas durch die verkehrsberuhigte Zone bläst dann Kreischen die Dinger als würden sie gleich auseinander fliegen. Vielleicht schwelgt der Typ dann in Erinnerungen an seine wilde Rockerzeit auf dem Mofa.
He du kannst die verkehrsberuhigte Zone viel besser mit deinem Cabrio oder Mofa genießen, wenn du Schrittgeschwindigkeit fährst. und die Passanten können dich auch viel besser in deiner ach so coolen Kiste bewundern.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:US 1110 2021-02-08 08:01:06

He ihr Genies, muss man allen Ernstes im 2. Gang mit hohen Drehzahlen durch die Spielstraße rasen. Seit Ihr echt so wichtig, das ihr es nicht mal am Sonntagnötigt habt, euch an die Schrittgeschwindigkeit zu halten?
Peinlich peinlich solche Menschen
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:US 1110 2020-12-24 10:08:56

Der miese Vogel schafft es nicht mal an Heiligabend langsam durch die Theodor-Fliedner-Straße (Spielstraße) zu fahren.
Der Vogel hält sich wahrscheinlich für so wichtig das alle auf ihn Rücksicht nehmen müssen.
Der ist einfach nur peinlich in seine schrottigen Cabrio
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:US 1110 2020-12-04 13:04:05

Der Typ mit seinem lächerlichen vergammelten Cabrio hat mir heute die Vorfahrt genommen. Kommt aus der Spielstraße mit einem Affenzahn und fährt mir direkt vor den Wagen. Zum glück war ich nur mit 30 Sachen unterwegs. Bei der Vollbremsung hätte sonst was passieren können. Der Typ ( wohl schon etwas angegraut) hat nicht mal gebremst. Der glaubt wohl der hat Vorfahrt wenn der aus der Spielstraße kommt, so ein Loser. Hätte ich im meiner alten Pritsche gesessen hätte ich mit Sicherheit nicht gebremst und mir den Karren vergolden lassen. So ein Loser
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:US 1110 2020-11-26 08:55:58

Der Typ im seinem alten Cabrio bläst durch die Theodor-Fliedner-Straße (Verkehrsberuhigt) an Kindern, die auf dem Gehweg stehen, vorbei. 50cm Abstand zu den Kindern scheint für den miesen Typ ok zu sein.
Ohne Rücksicht, der ist allgemeingefährlich.
Selbst hat der wohl keine Kinder, sonst wüsste der Typ welche Sorgen man sich als Eltern macht.
Hätte der Anstand würde der sich schämen und langsam fahren.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:US 1110 2020-10-31 09:55:40

Hachenburg Verkehrsberuhigte Zone:
Fahrzeug: silbernes altes Cabrio
Fahrer: Mann, ca. 60
Fahrstil: fährt viel zu schnell durch die verkehrsberuhigte Zone, ca 40 Km/h 3. Gang. Um die Kurve zu schaffen braucht der den Gehweg trotz Personen mit Hund auf diesem.
Besonderheiten: Rücksichtslos
Bewerten Kommentar:
+
4
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. MA:XY 1000
  2. WW:MI 4040
  3. WW:IJ 25
  4. WW:KT 60
  5. WW:XI 999
  6. WW:WV 555
  7. D:JS 184
  8. HH:IT 1000
  9. MA:TN 1305
  10. WW:DA 989
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »