Nummernschild WW-XI999
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

4
22
  • Platz 8 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im März 2021

Kommentare

WW:XI 999 2022-04-24 08:25:33

Ihr Theodor-Fliedner-Untermenschen, dass man auf den Kartoffelacker schicken sollte, hat man TAUSENDMAL erklärt, dass es sowas wie eine "Spielstraße" nicht gibt (für sowas gibt es SpielPLÄTZE und Freizeitanlagen. Und mit Sicherheit auch im eher kleinen Hachenburg), aber ihr keifendes Ungeziefer WOLLT es einfach nicht lernen und bügelt die Leute so arrogant runter.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:XI 999 2022-07-03 13:49:58

He Saviour1981,
wenn hier rücksichtslose Autofahrer in einer verkehrsberuhigten Zonen oder auch in einer 30er Zone andere Menschen gefährden oder nötigen dann sollte man schon den Mund aufmachen.
Aber kommst nicht von hier, kennst die Gegend nicht und willst nur Stress machen. Du bist echt eine arme Socke, wenn du Langeweile hast, geh arbeiten oder mach was sinnvolles aus deinem Restleben.
Bis du nicht der Russenliebhaber der Putins Krieg beschönigt!
Du bist doch eh überall durch mit deinen Faktenverdrehen.
Kriech in dein Loch zurück oder deinem Putin in den Arsch wo du herkommst.
Solche wie dich brauchen wir hier nicht.

Es gibt genügend anständige Menschen aus Russland hier.

Сгинь со своим Путиным, лицемер
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:XI 999 2022-04-12 20:56:31

Raser in der Spielstraße, gefährdet andere Menschen und lacht noch blöde.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:XI 999 2021-05-27 16:35:40

Rast in einer 30er Zone direkt an uns vorbei, da war mit Sicherheit keine 50cm dazwischen. Mehr als unangenehmer selbstherlicher Typ, einfach ein aufgeblasener Typ der meint er muss mit seinem Audi und seinem Fahrstil seine anderen Unzulänglichkeiten kompensieren. Je kleiner sein ....... desto dicker das Auto. Wenn es dann noch ein Audi ist dann kann der einem schon bald leid tun. Luftpumpe
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:XI 999 2021-06-02 17:32:52

Was du wollen, mir du nix können, hab guten Kumpel, ich nix Strafe HaHa blass dich nur auf
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:XI 999 2021-04-19 20:41:14

Spielstraßenraser ohne Verstand oder Vernunft
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:XI 999 2021-04-10 15:23:44

eigentlich könnte man täglich das gleiche über den Typ schreiben, so schnell in der Spielstraße, drängelt in der 30er Zone, und überholt einen trotz durchgezogener Linie in Richtung Altenkirchen. Immer das gleiche, jeden Tag, ein widerlich solche Menschen. Und dann hat der noch selber Kinder, aber fremde Kinder sind dem egal. Widerlich!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:XI 999 2021-03-10 12:50:41

Schwarzer Audi, der Typ schiebt mich förmlich durch die Bleichstraße,30er Zone. Wenn ich da mit 30 durchfahre kann ich nicht mal das Nummernschild von dem Typ sehen, so dicht fährt der auf. Da fühlt man sich schon bedrängt. Halt ein Audifahrer der permanent drängelt.
.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW:XI 999 2021-02-28 15:36:47

Fährt viel zu schnell durch die Theodor-Fliedner-Straße (verkehrsberuhigt).
Schwarzer alter Audi.
Rücksichtsloser Anwohner, hat selbst Kinder, aber gefährdet die Kinder anderer Anwohnen
Sollte sich schämen
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:XI 999 2020-11-14 09:52:41

Samstag 09:45 Uhr, schwarzer alter Audi A4.
Rast durch die Spielstraße direkt an zwei Jungs (ca.10 Jahre) vorbei,
Bremst nicht mal direkt bei den beiden ab.
Einfach rücksichslos und ein mieser Typ.
Dabei wohnt der auch noch in der Spielstraße, der sollte es eigentlich wissen, aber nur bei ihm vor dem Haus muss wohl langsam gefahren werden.
Solche Egoisten braucht die Welt nicht, hätte der Anstand dann würde der sich schämen.
Bewerten Kommentar:
+
9
-
WW:XI 999 2020-08-14 08:12:52

Der Typ ist direkt an mir und meiner Tochter vorbei gerast. Meine Tochter war mit ihrem Roller in der Spielstraße auf dem Bürgersteig unterwegs. Sie hat sich so erschrocken das sie nicht mehr Roller fahren will. Jetzt hat sie Angst, danke du Ars.... Solche Type wie der sollte man direkt Anzeigen aber der ist ja wohl selbst irgenwie bei der Polizei beschäftigt. Dieser Typ denkt er hat wohl einen Freibrief. Wiederlich
Bewerten Kommentar:
+
7
-
WW:XI 999 2020-07-15 08:46:39

einfach ein Arschloch!!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:XI 999 2020-07-13 08:04:40

Der Typ mit seinem schwarzen Audi rast jeden Morgen zur gleichen Zeit ca. 07:40 durch die Theodor-Fliedner-Straße (Verkehrsberuhigte Zone 15 Km/h erlaubt) und dann weiter durch die Bleichstraße (Tempo 30 Km/h). Nimmt keinerlei Rücksicht auf Kinder oder andere Verkehrsteilnehmer. Fahrradfahrer werden mit 30 cm Abstand überholt. Der Typ wohnt in der Theodor-Fliedner-Straße.
Ist also ein Anwohner und sollte die Verkehrsregelung kennen.
Aber auch die anderen Bewohner des Hauses sind mehr als auffällig, alles schwarze Audis und ein Bus , alle mit WW-XI oder WW-IX und 9.. auf dem Kennzeichen. Alle Rücksichtslos, viel zu schnell und verantwortungslos.
Das Nette ist, einer scheint im Polizeidienst zu sein.
Deshalb unternimmt das Ordnungsamt, bzw. die Polizei wohl nichts.
Da gab es doch mal einen netten Spruch mit Krähen usw...

Das ist eine Schande für Hachenburg, scheint wieder so weit zu sein, das man nur jemand kennen muss oder wo arbeiten muss und man wird geschützt und hat einen Freibrief.
Ich dachte Polizeibeamte müssen sich in Ihrer Dienstfreien Zeit wenigsten an Gesetze halten oder haben Polizeibeamte in Ihrer Freizeit Imunität?
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:XI 999 2020-03-04 18:04:34

Komisch die anderen schreiben über einen Audi, ich hab den Typ mit einem schwarzen VW-Bully gesehen, auch viel zu schnell in der Bleichstraße (30km/h), einfach rücksichtslos an meinen Kindern vorbei gerast, das sollte man mal bei seinem Kind machen. Aber der Anstand verbiet einem sowas.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:XI 999 2020-02-11 09:12:42

Vollkommen durchgeknallt,
überholt mich in einer Spielstraße, obwohl ich mit 15kmh auch eigentlich schon zu schnell war, da kann ich auch nur schreiben typisch Audifahrer rücksichtslos.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW:XI 999 2019-10-26 18:30:24

Fährt in der Spielstraße im 3.Gang viel zu schnell. Auch bei Kindern und Hunden bremst er nicht ab, typisch Audifahrer.
Einfach anscheinend ein mieser Typ!
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. RV:AA 6600

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »