Nummernschild WW-Z867
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Westerwald / Westerwaldkreis

Bewerten Fahrer

1
23
  • Platz 2 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Januar 2021

Kommentare

WW:Z 867 2021-01-06 16:36:33

der Marbelbumser ist ein überschätzter Idiot! Ein Niemand! Den können wir vergessen!
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:Z 867 2021-01-18 17:40:34

Netter Versuch, aber ich stehe politisch rechts und ganz bestimmt nicht bei den Kinderliebhabern, und Klimahysterikern, die nur in der Uni rumschimmeln und noch nie arbeiten waren!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:Z 867 2021-01-15 18:16:01

Redest von dir Grünwichtel? :)
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW:Z 867 2020-12-07 08:27:41

He Marbelbumser,
ich bin kein Drahtelselnder, sondern eine Drahteselnde, aber den Unterschied kennst du bestimmt nicht oder es dir einfach egal.
Es sind 1,5 m Seitenabstand vorgeschrieben, aber das einige Männer mit der Einschätzung von Längen ihre Probleme haben, ist nichts neues.

Hier in Hachenburg gibt es keine Ampeln, also geh ich mal davon aus, das du Luftpumpe nur etwas Dampf ablassen willst, weil du sonst nichts auf die Reihe bekommst.
Du bist eine arme Lachnummer.
Bewerten Kommentar:
+
8
-
WW:Z 867 2021-01-15 18:15:43

Von Gendersprech halte ich genauso wenig wie von dir grünen Nulpe, also find dich damit ab :)
Da muss ich ja einen Nerv getroffen haben, dass du so abgehst wie ein Zäpfchen, brennt der Tamponfaden?
Ich habe keine Ahnung was Hachenburg für ein Kaff ist oder ob es da noch Pferdefuhrwerke gibt, allerdings ist das geschilderte Problem in Städten mit mehr als 20 Einwohnern existent, ich empfehle mal eine Lehrfahrt in die nächste Großstadt. Was für ein Seitenabstand vorgeschrieben ist juckt mich nicht die Bohne, solang ich dich nicht mit dem Auto vom Rad hol war genug Platz. Diese 1,5m sind reine Schikane der Autofahrer, dementsprechend nicht belastbar.
Außerdem empfehle ich die Lektüre von www.dass-das.de, dann ist deine süße Beleidigung auch grammatikalisch korrekt und man merkt nicht gleich, dass du LRS hast. In diesem Sinne viel Spaß bei der nächsten Friday for Vollspacken Demo und beim Blasen, offensichtlich hast ja keine Luftpumpe.
Ich muss keinen Dampf ablassen, ich will lediglich ein paar Grüne ärgern und das ist mir hier vortrefflich gelungen :*
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW:Z 867 2020-12-05 12:33:02

Die Tante mit dem wirren Blick ist uns schon häufiger negativ aufgefallen. Heute heizt die mit ihrem schwarzen Cabrio mit nicht mal 50cm an mir vorbei. Ich bin 18Km/h mit dem E-Bike in der Spielstraße gefahren( ja ich war auch zu schnell, sorry) aber die Tante schießt den Vogel ab. So wie die fährt hat die wohl einiges an Frust was die ablassen muss. Die soll sich ein Boxsack kaufen, sich abreagieren und dann erst Autofahren. So ist es nur ein Frage der Zeit bis die jemand umfährt. Einfach rücksichtslos und zum schämen. Solche Eltern wäre mir sowas von peinlich. Pfui
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW:Z 867 2020-12-05 23:52:26

Verpiss dich von der Straße, Drahteselnder! 20cm Abstand reichen auch, sonst habt ihr ja auch kein Problem damit, an der Ampel den Autofahrern fast die Spiegel abzufahren
Bewerten Kommentar:
+
8
-
WW:Z 867 2020-06-02 11:43:45

Unterste Nievou so etwas!
Ich bin enttäuscht.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
WW:Z 867 2020-06-01 09:40:12

Braust mit Ihrem Cabrio rücksichtslos durch die Tempo 30 Zonen. Sogar bei Kindern fährt sie ohne das Tempo zu verringern vorbei. Dieser Hungerhaken hat ihre Kinder groß bekommen und jetzt braucht die wohl keine Rücksicht zu nehmen. Selbst am Feiertag rast die durch die 30er Zone. Einfach schäbig solch ein Verhalten! Dabei wohnt die Trulla in einer Spielstraße, da der Wagen immer. Möchte gar nicht wissen wie sie da rast.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
WW:Z 867 2020-06-02 11:44:27

Der Wongl fährt au ned besser
Bewerten Kommentar:
+
4
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im Januar

  1. SG:RR 43
  2. WW:Z 867
  3. WW:BE 588
  4. M:EK 9137
  5. SG:BN 34
  6. WUG:C 34
  7. D:EE 507
  8. D:AE 1119
  9. WW:IX 999
  10. SAD:MF 21
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »