Bleibt in Paderborn auf einer Vorfahrtsstraße stehen, um alles von Rechts durchzulassen. Ist ja kein Problem, wenn man sich im Ort nicht auskennt, aber die Schilder sehen in ganz Deutschland gleich aus.
Sehr verlässliche Autofahrerin!
Man kann sicher sein, das diese Dame, die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit nicht unterschreitet oder oder andere Verkehrsregeln beachtet.
Vorfahrt hat die Dame immer, Fußgänger, Fahrradfahrer, Kinder sind nur Hindernisse, die mit möglichst hoher Geschwindigkeit, dafür aber minimaler Abstand passiert werden.
Sehr rücksichtslos, aber dafür konsequent.
Diese Frau lebt in einer anderen Welt!
Der Mann fährt rückwärts ohne zu schauen aus seinem Parkplatz auf die Hauptstraße, zwingt mich zu einer Notbremsung, und zeigt mir seinen Stinkefinger als ich gehupt habe.
Zukünftig muss ich wohl in Hüttenberg, Hauptstraße 203 mit allem rechnen.
Penetranter Fahrer, kennt keinen Mindestabstand und fährt bei Nacht mit seinen lackierten Teelicht Scheinwerfern spazieren und stört alle Anwohner. Wenn man ihn darauf anspricht wird man beleidigt, hoffentlich erwischt den Bald die Polizei.
Kleiner minderjähriger der aussieht wie 12 und sich mit seinem finanzierten billig 320 cool fühlt. Kein Wunder dass keiner bock auf dich hat und dir aus dem Weg geht.
Ich hatte diesen Fahrer heute Abend vor mir gehabt, A44 Richtung Kassel, vom Kreuz Erwitte/Anröchte bis zur Abfahrt Diemelstadt. Zu diesem Fahrer fallen mir worte ein, die darf man hier wohl nicht ausschreiben. Ich habe selten so viel Egoismus, Sturheit und Blödheit von nur einem Autofahrer erlebt. Auf der ganzen Strecke von rund 50 Km, fuhr dieser Fahrer einfach Stur links. Der Fahrer hat unendlich viele Lichthupen bekommen, wurde mehrfach Rechts überholt und Angehupt, und trotzdem blieb er Stur links. Die Rechtsüberholer haben allerhöchstens Lichthupen bekommen, auf die Idee, nach Rechts zu wechseln, ist der Fahrer gar nicht gekommen. Und ja, es waren reichlich Lücken vorhanden, da hätte teilweise ein Jumbo Jet landen können. Das waren nur 50 Km, die ich dieses Fahrzeug vor mir hatte, aber ich würde fest behaupten, das ist ein klarer Fall für eine MPU. Ich möchte gar nicht wissen, was für eine Fahrweise abseits der Autobahn an den Tag gelegt wird, wo es nicht einfach nur geradeaus geht.
Bleibt in Paderborn auf einer Vorfahrtsstraße stehen, um alles von Rechts durchzulassen. Ist ja kein Problem, wenn man sich im Ort nicht auskennt, aber die Schilder sehen in ganz Deutschland gleich aus.