He du Auditante, auch für dich gilt in der 30er-Zone 30KHM.
Nur weil du einen dicken Audi fährst hast du kein recht hier doppelt so schnell zu fahren. Bring deine Plagen zu Fuß zur Schule, dann gefährdest du keine anderen Menschen und schadest auch nichts der Umwelt. Dich sehe ich hier jeden tag 4-5 hin und her fahren, bist du dir eigentlich im klaren das du auch für deine Plagen die Umwelt zerstörst.
Rücksichtslos
Wiedermal die Frau mit Mundschutz in ihrem Golf.
Ich fuhr heute aus Gehlert kommend Richtung Hachenburg. Aus der wartepflichtigen Bleichstraße fährt mir diese Frau direkt davor und zwingt mich zum scharfen abbremsen bis auf 20kmh, da dort nur 50 erlaubt sind konnte ich noch rechtzeitig bremsen.
Trotzdem schon eine Frechheit und eine Verkehrsgefährdung.
Da gibt diese Frau erstmal richtig Gas, ich fuhr wieder 50kmh, die Frau wesentlich schneller und vergrößerte den Abstand zu mir sehr schnell. In 300m Entfernung konnte ich da schon Kinder am und auf dem Zebrastreifen sehen. Diese Frau hielt ungebremst weiter aus den Zebrastreifen zu und fuhr ohne zu bremsen weiter über den Zebrastreifen obwohl 3 Kinder die Straße noch nicht überquert hatten. Die Kinder brachten sich dann verschreckt auf dem Gehweg in Sicherheit. Diese Frau hat nicht einmal abgebremst, oder an dem Golf sind alle 3 Bremslichter defekt. Das die Frau eine Frauenärztin hier aus Hachenburg sein soll ist kaum zu glauben, so rücksichtslos kann doch keine Ärztin sein.
Dieser Raser bläst ohne Verstand durch die Spielstraße (Verkehrsberuhigte Zonen Schrittgeschwindigkeit) und schneidet die Kurve in die Bleichstraße.
Der Depp denkt echt er hätte da Vorfahrt, ich hoffe ich komme beim nächsten mal gerade da lang, dann lass ich mir meine alte Kiste vergolden.
Wieder der Rücksichtslose Rote Kreuz Wagen, mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch die 30er Zone.
Wann unternimmt endlich der Kreisverband Altenkirchen was gegen den Raser.
Wer nichts unternimmt ist nachher mit schuld.
Der Fahrer dieses weißen Mercedes hat am 06.10.2021 eine Vollbremsung eines Busses provoziert, indem er im Halteverbot einfach die Tür seines Wagens aufmachte. Mit der Aktion nahm der Klischeehafte Mercedes-Fahrer billigend in Kauf, dass die Fahrgäste durch die Bremsung stürzen und sich verletzen.
Selbstverständlich ist der Fahrer einfach ausgestiegen und gegangen als wäre nichts passiert.
Rücksichtslos ohne Anstand viel zu schnell durch die 30er-Zone, mindestens doppelt so schnell wie das hinterher fahrende Auto. Die karre rast jeden Tag mehrfach hier durch. Wann unternimmt endlich unsere Stadt was gegen die Gefährder.
Für Parksünder sind hier einige Knöllchen Verteiler unterwegs, aber gegen die, die Menschen bewusst und wiederholt gefährden, wird nichts unternommen.
Da schaut die gesamte Stadtverwaltung einfach feige weg, ich schäme mich für Hachenburg und seine Stadtverwaltung.
Gestern Abend wieder der Frauenversteher aus Hörnsheim, bedrängt mich und blendet mehrfach auf. Der Typ hat mich förmlich bis nach Hörnsheim geschoben mit seinem gammeligen Seat. Erst als mein Mann das Handy aus dem Fenster gehalten hat fuhr der Typ mit Abstand. Bin froh das mein Mann dabei war, mittlerweile hat der Typ ja einen gewissen Ruf was Frauen angeht. Steht wohl nicht auf Frauen und lässt seinen Frust dafür an diesen aus. Zu mindestens wir der nur mit anderen Männern immer mal wieder gesehen.
wie jeden tag das cabrio mit der komischen frau. viel zu schnell durch die spielspraße direkt an 2 schulkindern vorbei, nicht mal abgebremst hat diese rücksichtslose frau. das die frau erhebliche probleme hat sieht jeder, aber die kann und sollte man nicht an seinen mitmenschen auslassen, das ist einfach nur asozial. der wagen parkt immer in der theodor-fliedner-straße 47 (spielstraße). also sollte die eigentlich die geschwindigkeitsregelung kennen. aber für manche scheint diese wohl nicht zu gelten. andere menschen, kinder oder tiere sind für diese frau anscheinend wertlos, sind ja nicht ihre.
ja und Parken kann die auch nicht, braucht mit der kleinen Scheisskarre immer mindestens 2 Parkplätze (auf arbeit sehe ichs ständig) und deren Bengel null Erziehung spuckt richtung tieren und anderen menschen(vielleicht 3 jahre alt) und die Alte macht nix, kein wunder das die ganze gesellschaft immer mehr verkommt bei solchen total verblödeten Müttern
He du Auditante, auch für dich gilt in der 30er-Zone 30KHM.
Nur weil du einen dicken Audi fährst hast du kein recht hier doppelt so schnell zu fahren. Bring deine Plagen zu Fuß zur Schule, dann gefährdest du keine anderen Menschen und schadest auch nichts der Umwelt. Dich sehe ich hier jeden tag 4-5 hin und her fahren, bist du dir eigentlich im klaren das du auch für deine Plagen die Umwelt zerstörst.
Rücksichtslos