was geht euch an, wie das Innere des Kfz eines anderen aussieht? Es sieht wenig appetitlich aus, aber das hat euch alles einen feuchten Staub zu jucken!
Megan
Schwarz
Frau mit Kopftuch
Nur die Frau hat vorfahrt
Drängt andere Autofahrer einfach ab.
Gehört zum gleichen Clan wie WW-BN-40, WW-OZ-40 usw. alles der gleiche Verein und alle sofort aggressiv wenn man sie auf ihren Fahrstil anspricht.,
Wieder die gleiche Trulla mit Kopftuch. Viel zu schnell durch die 30er Zone und das alleine heute 4 mal. Die ist anscheinend nicht in der Lage sich an die Geschwindigkeitsregeln hier in Deutschland zu halten. Das die Trulla das in der Spielstraße in der die selber wohnt nicht schafft ist schon mehr als peinlich, aber ein 30er Schild sollte selbst eine Trulla aus der Türkei erkenne.
Einfach widerlich solche Menschen.
Hachenburg
Bleichstraße 28 (30er Zone)
Mittwwoch, 29.09.21 07:15 Uhr
Weißer Ford mit DRK Altenkirchen Aufschrift
Fahrer fährt heute mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch die Bleichstraße und erzwingt sich an den Pflanzkübeln auf seiner Spur die Vorfahrt und zwingt den Gegenverkehr zum scharfen abbremsen. das Schulkinder genau in diesem Bereich auch noch auf dem Gehweg waren, ist wohl für den Fahrer des Roten Kreuz Wagen nicht so wichtig. Hauptsache der Mann kann ohne zu bremsen die Fahrt fortsetzen.
Der Fahrer wohnt selbst in der Albertine-von-Grün-Straße (Verkehrsberuhigte Zone und drängt da auf Einhaltung der Schrittgeschwindigkeit und hält sich selbst nicht an die Geschwindigkeitsregeln. Der Wagen des Mannes steht immer Abends und am Wochenende in der Theodor-Fliedner-Straße, wahrscheinlich will der Mann den DRK Wagen nicht vor seiner Haustür haben, verständlich, wer will schon mit so einem Raser in Verbindung gebracht werden.
Für uns ist es unverständlich wie das Rote Kreuz Altenkirchen so einen aggressiven Fahrer beschäftigen kann.
Für uns bedeutet das, das wir in Zukunft nicht mehr an das Rote Kreuz spenden werden. Es gibt für uns auch andere gemeinnützige Organisationen die sich auch über Spenden freuen und nicht solche allgemein gefährliche Fahrer beschäftigt und anscheinend toleriert.
Früher fuhr der Fahrer einen VW-Schulbus auch nicht langsamer, laut seinen Nachbarn.
Dicker fetter Typ mit Geländewagen und Anhänger.
Erzwingt sich die Vorfahrt und fährt viel zu schnell durch unsere Bleichstraße (30er).
Verlässt sich darauf das die anderen Fahrzeuge ausweichen.
Auf der Karre steht Stavra Gartenbau.
Einfach nur Fett