Parkt an Fronleichnam (3.Juni) wegen eines Umzuges deutlich länger als 15min. so das niemand mit dem PKW den Garagenhof verlassen kann.
Man hat sogar versucht nach mir zu schlagen nachdem ich das Foto aufgenommen hatte.
Wiederling, fährt dich auf, bedrängt einen, Lichthupe und stinkefinger ist noch das harmloseste was man von dem sieht. Nur wenn ein Mann im Auto sitzt ist dieser ach so mutige Frauenversteher lammfromm.
Hallo du Frau mit Kopftuch, falls du es noch nicht gemerkt hast, du wohnst in einer Spielstraße (Verkehrsberuhigte Zone), das bedeutet du hast wie alle anderen Anständigen Menschen Schrittgeschwindigkeit zu fahren. Und das sind auf jeden Fall weniger als 15 KMH. Zieh mal dein Kopftuch etwas zurück und schau mal auf dein Tacho. Bisher hatte ich nichts gegen Türken oder andere zugewanderte Volksgruppen, Aber diese rücksichtslose Frau fährt mehr als gefährlich und rücksichtslos. Die Frage ist nicht ob die mal jemanden umfährt sondern eher wann.
Eigentlich ist diese Frau nur noch lächerlich, wenn sie nicht so gefährlich wäre. Fährt wohl grundsätzlich zu schnell, Vorfahrt hat sie immer. Weiter fährt sie eigentlich meistens mit dem Handy in der Hand und einer Maske vor dem Gesicht. Keine Ahnung warum diese Frau nicht ihre Freisprechanlage im Auto verwendet, warscheinlich fehlt ihr dazu die Befähigung. Naja ist ja nur eine Frau Doktor, was will man da erwarten. Diese Frau Doktor erwartet auf jeden Fall das selbst am Sonntag ihr jeder Platz macht wenn sie durch ihre Wohnstrße bläst. Fahrrad fahrende Kinder werden mit Minimalabstand überholt. Und gerade diese Kinder hat sie damals wärend meiner Schwangerschaft betreut, wiederwärtig solch ein Verhalten. Hauptsache diese Frau Wichtig muss nicht bremsen. Also mit einer solch rücksichtslose Frauenärztin will und werde ich nichts mehr zu tun haben. Da gibt es andere Alternativen hier in Hachenburg
Eigentlich wie jeden Tag, Machoman mit seinem Mercedes fährt durch die gesperrte Straße zu seinem Mietsklötzen und nimmt keinerlei Rücksicht auf Kinder die direkt an dem für Autos gesperrten Weg spielen. Auch das der typ direkt an einem nicht eingezäunten Spielplatz vorbei rast ist dem miesen Typ egal. Die Schotterstein spratzen nur so weg unter seinen Reifen. Aber wehe jemand fährt an seinen Plagen vorbei, dann wird der türkische Macho direkt agro. WIEDERLICH
Sonntag11.07.21, silberner Mercedes mit dicklichen älteren Herrn am Steuer, fährt den gesperrten geschotterten Planweg zwischen der Albertine von Grün Straße und und der Theodor-Fliedner-Straße viel zu schnell hoch. Die Steine spritzten nur so zur Seite weg. Das wie mit unseren Kindern auf diesem Weg am Spielplatz standen ist für diesen wohl türkisch stämmigen Typ nicht so wichtig. Als wir ihn darauf ansprachen kam nur das zu erwartende" Nix verstehen" auf Deutschtürkisch. Aber um seine Prachtbauten hoch ziehen zu lassen reichen dann seine Deutschkenntnise aus. Der Typ nutzt diese Abkürzung häufiger um zwischen seinen verschieden Prachbauten und Baustellen hin und her zu fahren. Das andere Menschen gefährdet werden ist ja egal, hauptsach Machoman kann sich selbst toll finden, andere lachen wohl eher über solch einen Gockel.
Und wieder diese ach so Tolle Frau Business. Wie gewohnt rücksichtslos und viel zu schnell. Auch wenn es nicht in Ihr Weltbild passt, es müssen nicht alle auf die Miss Business rücksichtnehmen und ihr die freie ungebremste Fahrt ermöglichen. Wenn ein Pflanzkübel auf ihrer Fahrspur steht dann muss auch mal eine sich selbst so wichtig nehmende Person mal etwas abbremsen.
Schwarzer Megane, neueres Model, Frau mit Kopftuch älteres Model. Heute schon 3 mal durch die Bleichstraße gerast obwohl hier nur 30 erlaubt ist. 1 Mal hat die Kopftuchfrau sogar dem Gegenverkehr die Vorfahrt genommen und diesen RÜCHSITSLOS abgedrängt. Da ich huete noch den ganzen Morgen draußen arbeite bin ich mal gespannt wie oft die Frau hier noch lang heizt und was diese Frau noch so verbockt.
Parkt an Fronleichnam (3.Juni) wegen eines Umzuges deutlich länger als 15min. so das niemand mit dem PKW den Garagenhof verlassen kann.
Man hat sogar versucht nach mir zu schlagen nachdem ich das Foto aufgenommen hatte.