Nummernschild TR-KM1337
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Trier / Landkreis Trier-Saarburg

Bewerten Fahrer

0
3

Kommentare

TR:KM 1337 2019-05-09 23:02:03

Der Führer dieses Kraftfahrzeuges erwies sich als eine Wiesel artige Gestalt, welche sich auch dementsprechend im Straßenverkehr verhalten hat. Erwähnenswerte Punkte wären:

• Wieselartige Visage (konisch zulaufende, herausragende Eckzähne)

• Auffälliges Fahrverhalten (schätzt die Abstände seines KFZs falsch ein, wodurch er beinahe mit einem parkenden Fahrzeug kollidierte)

Ich hoffe ich konnte einige Menschen vor diesem Verkehrsraudi warnen. Bleibt sauber Jungs.
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. OAL:JW 239
  5. UL:EE 130
  6. BC:RX 644
  7. WI:S 323
  8. LI:AH 151
  9. NU:AY 510
  10. MM:RR 500

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »