Bleibt auf der Beschleunigungsspur einer 4 Spurigen Bundesstraße fast stehen, fährt dann mit 30 kurz nach der durchgezogenen Linie, am Anfang der Beschlunigungsspur, auf die Bundesstraße auf. Die Beschleunigungsspur ist bestimmt gut 250m Lang, da sollte der Toyota Verso es auch auf 100 kmh schaffen. Auf mein Hupen beim Überholen wurde zurück gehupt und mehrfach Lichthupe gegeben.
Hat nichts vom Spiegel oder Schulterblick gehört. Zieht bei 100 km/h einfach auf die linke Spur. Die Folge: Vollbremsung, Ausweichen bis kurz vor die Leitplanke und Beinahe-Unfall. Da hat nicht mehr viel gefehlt. Rücksichtslos!
Die Dame kennt wohl die Verkehrsregeln nicht:
Hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen, hält keinen Abstand (fährt halb auf mich drauf) und hat bei schlechten Sichtverhältnissen kein Licht an
Ich würde sagen, klarer Fall von erneuter Fahrschule
Fährt durch Offstein mit mind. 70 kmh und hat auf dem Zubringer mehrere Autos überholt obwohl Gegenverkehr kam. Hatte ich nicht gebremst, damit er einschären kann, wäre er in den Gegenverkehr gefahren. Danach hatte er wieder überholt. Ist mir schon oft mit überhöhter Geschwindigkeit und rücksichtslosem Fahrverhalten aufgefallen. Weißer Audi
Einer der Honks aus NR, die eine dämliche Fahrweisen haben.
Bei Regen fährt man dem Vordermann auf der AB so dicht auf, dass es keine 2m sind und man das Abblendlicht im Rückspiegel nicht sieht. Absolut unmöglich und Verkehrsgefährdend!
Der korrekte Name lautet: Ulrich Schweiger