AC:F 3225 2023-12-07 13:01:50

Ein Anhänger, der von einem handwerksfahrzeug mit der Aufschrift Markus vondenhoff trägt. Während auf der Jülicher Straße alle Leute brav im Stau warten und Stück für Stück nachrücken hält dieser Fahrer es für angebracht mit seinem Anhänger auf die Busspur auszuweichen an 50 Autos vorbei zu fahren und sich ganz vorne an erster Stelle einzudrängeln. Ich weiß ja nicht wer diesen Fahrer in den Kopf geschissen hat aber wenn ich das noch mal sehe rufe ich in der Firma an und beschwere mich. Wer fährt wie der letzte Assi und sich das Recht rausnimmt sich höher zu stellen als alle anderen in der Schlange kann menschlich gesehen nur Abschaum sein. Am liebsten hätte ich dir im vorbeifahren noch auf die windschutzscheibe gerotzt du asozialer. Ich hoffe das nächste mal wenn du so etwas abziehst ist die Polizei in der Nähe und kostet dich eine tankfüllung.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
NMS:JH 153 2023-12-07 10:19:28

Ich fahre einen beschissenen Benz, für mich gelten keine Schilder
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HD:AX 298 2023-12-13 14:08:44

Sucht die Lücke, findet diese nicht und presst sich trotzdem irgendwie rein. Hut ab vor dieser Leistung.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
M:CE 18 2023-12-13 12:14:23

Tafel STOP ,sag nixts ! ohne Scham in die gegenrichtung !!!
Bewerten Kommentar:
+
4
-
ED:W 927 2023-12-13 00:56:32

Überholt rechts auf der Autobahn. Gibt noch Vollgas, sogar wenn er merkt, dass es nicht klappen wird.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
OAL:WR 444 2023-12-13 00:54:00

Weißer BMW. Wechselt auf der Autobahn dauernd ohne zu blinken die Spur.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WOL:C 63 2023-12-12 00:39:11

Parkt schön zwischen zwei Parkplätzen, so wie man's gelernt hat.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
OG:RO 96 2023-12-11 18:46:26

Ein Parkplatz hätte auch gereicht!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WER:TH 272 2023-12-03 21:07:56

Hallo, das Arschloch hat mich von wertingen nach unterthürheim auch andauernd genötigt.
Fährt nicht schneller als 70 km h.
Wenn man überholen will gibt er mit seinem Abgefuckten vw Passat 2,0 Liter mit 140 ps auch Gas.
Wenn man dann wieder hinter ihm einschert, fährt er auf die Mitte der Straße und bremst einen aus.
So ein Penner.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WER:TU 272 2023-12-03 20:36:52

Fährt mit 10 km/h durch die komplette 30iger Zone und hält bei jeder einfahrt so gut wie an.
Um einen zu provozieren.
Von pfaffenhofen nach unterthürheim ist auch 30,bis zum ortsschild pfaffenhofen Ende.
Hier kommt rechts aber keine einzige Ausfahrt,weil da nur wiese und acker ist.
Auch mit 10 km h gefahren.
Zwischen den Ortschidern habe ich ihn überholt.er gab auch Gas.
Als ich ihn an der Kreuzung zur Rede stellen wollte,sprang er aus dem Auto, her zu mir. Beleidigte mich andauernd und forderte mich "hurensohn" mehrmals dazu auf, endlich den ersten Schlag zu machen.
Dies tat ich aber nicht.
Nun fuhr er weiter, bremste mich andauernd aus und zeigte mir mehrmals den wixer.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Die schlechtesten Autofahrer im Juni

  1. TR:B 1746
  2. BC:TM 365
  3. NT:FI 204
  4. MA:DO 55
  5. GZ:DA 82
  6. SHA:BG 15
  7. MN:MJ 2015
  8. NU:AY 510
  9. OAL:JW 239
  10. NEA:RW 711

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »