Fährt mit 120kmh auf die linke Spur, ohne nach hinten zu schauen, auf einem offenen Abschnitt. Von 240kmh auf 120kmh ausgebremst und nur knapp einen Unfall verhindert.
Keine Entschuldigung per Handzeichen oder Warnblinker. Anzeige ist gestellt, inkl. Dashcam Aufnahmen.
Weißer Nissan der Diakonie. Parkt auf nicht gekennzeichneter Fläche in einer Spielstraße (Künergasse in Memmingen). So dicht auf einen korrekt abgestellten PKW, (ausgewiesene Fläche), dass es fast unmöglich war aus dem Parkplatz zu kommen. Nur weil er mit einem Auto der Diakonie unterwegs ist, hat man keine Sonderrechte. Zumal die Gasse eng ist und er somit die Einfahrt in die Gasse erheblich behindert hat. Aber manche nehmen sich halt Sonderrechte raus. Spricht leider nicht gerade für die Diakonie, wenn dort solche Menschen beschäftigt sind. Das Fahrzeug stand dort auch nicht nur kurz, sondern nach fast einer Stunde war das Fahrzeug noch immer verbotswidrig abgestellt. Wahrscheinlich gemütlich über den stattfindenden Wochenmarkt geschlendert.
Älterer SUV-Raser der scheinbar nicht weiß wo sein Blinker ist und der gerne mal auf Kuschelkurs mit dem Kofferraum geht. Kleiner Tipp, 1 Meter ist kein guter Sicherheitsabstand. Schrecklicher Verkehrsteilnehmer. Zum Glück rast er und ist schnell weg.
Vorbildlicher Fahrer, gab sein Vorfahrtsrecht weiter 👍🏼