Hat ein Fahrradfahrer getroffen. Ausgestiegen, Fahrradfahrer Angeschrien, bedroht und weg gefahren. Fahrrad und Fahrer leicht geschadet. Polizei Anzeige fallengelassen wegen Bürgerstatus der Autofahrer und Anzeige gegen der Fahrer gestellt wegen Schadensersatz an Auto.
Rücksichtsloser Raser in der Spielstraße, zu schnell, rücksichtslos, hält keinen Abstand zu Fußgänger auf dem Gehweg, 30cm reichen nicht, aber das interessiert manche Autofahrer nicht wirklich. Einfach peinlich wolche Menschen
Parkt fast drei Stunden vor einer Einfahrt inkl. Behinderung - Polizei hat "gerade mit Unfällen viel zu tun, wir schicken später eine Streife vorbei, wenn es geht" - Fahrerin ist natürlich vor der Polizei gekommen.
Immer wieder der selbe blaue Golf, mit hohen Drehzahlen und viel zu schnell durch die 30er Zone. Der junge Typ ist das aller letzte, selbst bei Fußgängern macht der nicht langsam. Hauptsache der komische Typ fühlt sich wohl, zu mindestens grinst der noch wenn er direkt an uns vorbei rast. Der sollte sich schämen
Rücksichtslos und viel zu schnell durch die 30er Zone. Ich bin genau 30 gefahren und wurde ruckzuck abgehängt. Die Kiste ist dann direkt in eine Spielstraße geblasen. Zum Glück war da niemand auf der Straße. Ich frage mich wer sich da so wichtig nimmt und andere einfach gefährdet.
Arroganter Autofahrer, fährt mir während ich bei McDonalds mit meinem Sohn essen war direkt ins Auto, schaut dann nach und geht einfach weg. Dashcam Video hier:
Hätte vielleicht wirklich gleich die Polizei holen sollen, aber da haben diese ganzen Menschen auf mich eingeredet und der eine der da links geparkt hat, meinte zu mir er hätte gesehen wie ich in den parkenden BMW gefahren wäre. Man sieht aber das mein Auto steht mit angezogener Handbremse.
Hat ein Fahrradfahrer getroffen. Ausgestiegen, Fahrradfahrer Angeschrien, bedroht und weg gefahren. Fahrrad und Fahrer leicht geschadet. Polizei Anzeige fallengelassen wegen Bürgerstatus der Autofahrer und Anzeige gegen der Fahrer gestellt wegen Schadensersatz an Auto.