Heute hat dieser Fahrer einen Jungen auf dem Fahrrad an einer grünen Ampel mit Beschleunigung! fast vom Fahrrad geholt. Und mich und meinen Sohn im Kinderwagen wollte dieser Fahrer auch nicht beachten. Er ist nicht stehen geblieben und hat sich erkundigt ob es mir+ Sohn und dem anderem Jungen gut geht. Ich bin ihm hintergerannt bis zur nächsten Ampel und hab ein Foto gemacht. Die Eltern von dem Jungen werden wohl 'ne Anzeige machen und ich überlege es auch! Einfach nur scheiße von dem Fahrer!!!!
Achtung er fährt mit Absicht Tiere an! Er schaut dann nur doof und gibt auch noch in einem provokanten Ton dumme Sprüche ab wie "na hat er schmerzen?"
Es handelt sich um einen silbernen PKW mit einer großen Ladefläche!
Blondes, junges, verzogenes Weibsbild, welches mit ihrem weißen Audi A1 (Sportvariante) täglich mit ca. 50-60 km/h durch das Parkhaus am Kaufland in Düsseldorf-Derendorf rast! Hier kaufen auch Familien ein, Du rücksichtslose, dreckige Otze! Sofortiger Führerscheinentzug mit anschließender Züchtigung ist hier angebracht!
Mehrfach Verkehrsteilnehmer auf der BAB45 Fahrtrichtung Wetzlar/Siegen ausgebremst & genötigt, ohne ersichtlichen „Grund“. Sehr gefährlich was dieser ältere Mann hier macht.
Danke für den Zucker.