Nummernschild AK-ME86
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Altenkirchen / Westerwald

Bewerten Fahrer

0
13

Kommentare

AK:ME 86 2021-05-27 13:51:39

Wie ejden Tag die Audi Tusse, wie immer zu schnell und sehr wichtig. Wenn die nicht die dicke Karre von Ihrem Mann bekommen hätte würde die tante nie jemand anschauen. Jetzt kommt Sie sich toll vor, aber ist halt nur eine Auditrulla die anscheinend grundsätzlich zu schnell fährt,
Bewerten Kommentar:
+
0
-
AK:ME 86 2021-06-10 23:25:24

Mache mich nich doof an, wenn du nicht Mann hast der dir eine Audi kauft, bist du es auch nicht wert mich anzumachen
Bewerten Kommentar:
+
0
-
AK:ME 86 2021-05-19 12:01:38

Typische Auditusse, hat einen dicken Audi und meint sie wäre jetzt jemand. He du kann mit deinem Audi auf der Autobahn Gas geben, aber doch nicht in der Spielstraße. Und da du da wohnst, gehe ich mal davon aus das dir bekannt ist, das dort Schrittgeschwindigkeit vorgeschrieben ist. Also nimm dich zurück und nimm auch rücksicht auf andere.
Bewerten Kommentar:
+
5
-
AK:ME 86 2021-02-04 08:22:58

Wie immer zu schnell durch die Theodor-Fliednerstraße. Das ist eine Spielstraße und da fahren anständige Menschen Schrittgeschwindigkeit. Nur die andere Sorte Menschen rasen da rücksichtslos.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
AK:ME 86 2020-12-10 20:31:47

Heute wieder der Typ durch die Spielstraße, aber das kümmert ja keinen hier. Alle schauen weg
Bewerten Kommentar:
+
0
-
AK:ME 86 2020-03-26 19:58:12

Absoluter Volldepp, rast durch die Spielstraße obwohl Kinder mit dem Laufrad unterwegs sind. Nur ca. 1 Meter Abstand, nicht auszudenken was passiert wenn das Kind mal kippelt. Mieser Vogel
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »