Nummernschild B-FB7095
Land: Berlin
Region: Berlin

Bewerten Fahrer

0
38
  • Platz 2 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Mai 2022

Kommentare

B:FB 7095 2022-04-10 08:15:03

Prorussicher Autokorso mitten in Berlin, mitten in einem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine. Ein Autokorso der Schande!

Ich bin für Demonstrationsfreiheit, aber diese Art von Demonstration, die tausende tote Zivilisten auf beiden Seiten verhöhnen, das geht zu weit!

Deutsch-Russische Freundschaft? Ja, aber nicht unter Putin! Mit Kriegstreibern kann man nicht befreundet sein! Sollte eine liberale Regierung die Geschicke Russlands leiten, dann wird sich dies positiv auf das Verhältnis beider Länder auswirken

„Hört auf, Russen zu hassen!“
Kein Deutscher, der klar bei Verstand ist, hasst jetzt die Russen. Der Hass richtet sich alleine gegen Putin, die Soldaten, die willigen Helfern und alle, die involviert sind und es gutheißen.
Die russische Bevölkerung sowie Exilrussen sind davon nicht betroffen, zumal es auch Russen gibt, die diese Aktion scharf kritisieren.

Die Russische Armee steht ihren Sowjetischen Vorgängern in keinster Weise nach, vergewaltigen Frauen und sogar Kinder! Der Moment, wenn nicht nur die schrecklichen, sondern auch die abscheulichen Seiten des Krieges zu Tage treten. Und das alles wird mit diesen Autokorsi verharmlost oder gar verlogen! "Ick kann jar nich sovielle fressen, wie ick kotzen möchte!" (Max Liebermann, ein Berliner Bürger, der noch Schneid hatte)

Alle, die bei diesem Autokorso mitgemacht haben und es mit wirren Begründungen garnieren – SCHÄMT EUCH!
Bewerten Kommentar:
+
6
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »