Nummernschild DA-W666
Land: Hessen
Region: Darmstadt / Landkreis Darmstadt-Dieburg

Bewerten Fahrer

0
7

Kommentare

DA:W 666 2021-07-27 11:33:13

ohje. ich würde da mal einen Rechtsanwalt fragen. Die Polizei sollte eigentlich den Vorfall aufnehmen und ermitteln "Verhinderung einer möglichen Straftat" unser Haus war mal im Internet zum Verkaufen, Irgendein Datensammelnder Immo-Makler hat Fotos für Abzock-inserate gemacht und wir hatten die Leute vor der tür stehn und wussten von nix... also Melden und mal in Immobörsen ausschau halten...
Bewerten Kommentar:
+
3
-
DA:W 666 2021-07-23 08:00:12

Hält vor dem Privathaus. Steigt aus, lässt Motor laufen und fotografiert Privathaus aus mehreren Perspektiven. Sehr schnelle Aktion. Bis ich an der Haustür war, um die Person zu fragen, warum sie das macht, war sie ins Auto , Kamera auf Beifahrersitz "geworfen" und schleunigst weggefahren...Polizei macht nichts, da Fotografieren nicht verboten ist, solange derjenige das Privatgrundstück nicht betritt. Ich wüsste aber gerne, warum man mein Haus fotografiert.
Bewerten Kommentar:
+
8
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »