Nummernschild HEI-NO232
Land: Schleswig-Holstein
Region: Heide in Holstein / Landkreis Dithmarschen in

Bewerten Fahrer

0
2

Kommentare

HEI:NO 232 2020-01-12 20:06:56

Wann war der Vorfall? Zum Zeitpunkt des Kommentares war das Fahrzeug an eine Privatperson vermietet.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HEI:NO 232 2019-05-09 19:31:07

Der Fahrer des Fahrzeuges mit dem oben genannten Kennzeichen hat heute etwas getan, wovon ich dachte das gäbe es nur in schlechten Filmen. Ampel auf Rot, Beifahrerfenster runtergefahren, wirft seine komplett prall gefüllte Plastikmülltüte aus dem Fenster und somit auf die Straße und fährt "fröhlich weiter". Auf mein Hupen reagierte der Fahrer (sah übrigens aus als ob er in Gucci gebadet hätte inkl. schmierigem Haar) äußerst aggressiv und mit Ausbremsmanövern mir gegenüber und abdrängen von der Strasse. Die wüsten Beleidigungen wiederhole ich hier jetzt besser nicht. Ist übrigens ein Mitarbeiter des Mercedes Benz Autohauses "Nord Ostsee Automobile" gewesen in einem getunten AMG Mercedes. Stelle ich mir doch die Frage ob sein Chef das auch so entspannt sieht.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. OAL:GI 88
  5. UL:EE 130
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. BC:RX 644
  9. MM:RR 500
  10. NU:AY 510

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »