Nummernschild K-JP197
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Köln

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

K:JP 197 2019-09-30 17:37:31

Ignoriert erfolgreich das Abfahrtschild 3km vor der Abfahrt. Ignoriert danach erfolgreich das Abfahrtschild 1,5km vor der Anfahrt um danach das 1km Abfahrtschild ebenfalls zu ignorieren.
Nachdem er dann das 500m Abfahrtschild ebenfalls erfolgreich ignoriert drängt er sich kurz vor knapp nich auf die Abfahrtsspur. Das führt zu einer harten Bremsung meines Vordermannes was wiederum zu einer hatzen Bremsung von mir führt.
Kannst dich mal gerne bei mir melden dann erkläre ich dir was ich davon halte das fu Egoist dir das Recht herausnimmt mich in Gefahr zu bringen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »