Nummernschild NF-RU2004
Land: Schleswig-Holstein
Region: Nordfriesland

Bewerten Fahrer

0
7

Kommentare

NF:RU 2004 2021-05-22 00:20:54

Weil beim Schreiben mit der Handy Tastatur ein "m" bei der Wortbildung verloren ging, greifst du mich an? Lachhaft, dies ist ein wahrlich verzweifelter Versuch von der Arroganz abzulenken... Nicht labern, sozial sein. Habe dich noch gesehen, wie du beim Betreten der Praxis nochmal auf dein Auto geguckt hast. Da sollte man sich nicht wundern, wenn plötzlich mal jemand "dein Auto umparkt.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
NF:RU 2004 2021-05-03 10:45:31

Bei aller Liebe, hier ist Parkplatz bei Frauenarzt wenig vorhanden in Niebüll, warum ZWEI Plätze verbrauchen?
Bewerten Kommentar:
+
8
-
NF:RU 2004 2021-05-04 22:50:13

bei aller Liebe, hier ist Grammatik von deutsch wenig vorhanden. Warum nicht Duden gebrauchen?
Bewerten Kommentar:
+
6
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »