Nummernschild SI-EK789
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Siegen / Kreis Siegen-Wittgenstein

Bewerten Fahrer

0
3

Kommentare

SI:EK 789 2021-02-04 15:19:41

Ist doch mal langsam gut jetzt mit der Theodor-Fliedner-Straße...es gibt auch noch andere Sorgen auf der Welt ^.-
Bewerten Kommentar:
+
4
-
SI:EK 789 2021-02-04 14:03:48

Hachenburg,Theodor-Fliedner-Straße (Spielstraße)
12:03
Kastenwagen mit Aufschrift "Expert Klein"
Heizt durch die Spielstraße als hätte der ein Blaulicht auf dem Dach.
Vollkommen rücksichtslos der Fahrer.
Auch eine tolle Werbung für diese Firma Expert Klein.
Hallo Expert Klein wenn Ihr etwas Anstand habt, dann sorgt dafür, das eure Mitarbeiter sich an die Geschwindigkeitsvorgaben halten, so ist es eine miese Werbung für euch.
Wer kauft schon bei solch rücksichtslosen Firmen.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
SI:EK 789 2021-02-05 13:37:37

Ich würde da extra wegen diesem Eintrag einkaufen, ziviler Ungehorsam ist bei „Spielstraßen“ die keine sind, angebracht
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. WI:S 323
  5. UL:EE 130
  6. LI:AH 151
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. OAL:GI 88
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »