A445/A46 Fährt unter aller Sau. Fährt von Hinten schon bei der durchgezogenen Linie auf die Autobahn und hindert damit vier Fahrzeuge beim Auffahren. Drängelt und meint, die linke Spur sei für ihn reserviert. Verteidigt seinen Besitzanspruch der linken Spur mit Nachdruck - sehr schnell unterwegs. Bremst dann andere aus, weil er plötzlich abfahren muss. Hauptsache vorher noch eben überholt. (weißer Nissan Lieferwagen)
Hat am 9.November 2017 in der Kurt-A.-Körber-Chaussee (Hamburg - Bergedorf) fast einen Kinderwagen am Zebrastreifen weggerammt !!! Ist danach in schnellem Tempo geflüchtet !!!
Das ist heute in Mannheim passiert.
Es geschah auf einer Straße mit drei Spuren, eine davon war eine Linksabbiegerspur. Hier gab es einen Unfall aufgrund starken Schneefalls, weswegen die zwei linken Spuren nicht mehr befahrbar waren, da hier die beschädigten Autos standen. Zusätzlich war auf der linken Spur noch ein Warndreieck.
Der Fahrer des genannten PKW fuhr vor auf der linken Spur bis zum Warndreieick und hupte dann. Was auch immer dies wohl bringen soll?
Dann hat der PKW direkt zwei Spuren ganz nach rechts gewechselt ohne dabei auf Abstand zu achten. Bei dem folgenden Reißverschlussverfahren hat er als einziger auch nicht teilgenommen und ist wieder sehr dicht aufgefahren und das obwohl es glatt war. Immerhin konnte der Fahrer später einen Blinker setzen, was ein paar Grundkenntnisse beim Autofahren doch voraussetzt.
Fährt mit lauten Bässen durch die Straßen Bad Vilbels