22.11.2017, Mülheimer / Weseler Straße
D-TP 6868 und D-LH 772 parken einfach den Fußgängerüberweg am thailändischen Restaruant Chiang Mai zu. Und dann auch noch, wenn da ohnehin eien schmale Stelle für den Autoverkehr ist!
23.11.2017, 16:03 Uhr, beim Sakt-Vinzenz-Krankenhaus.
Direkt zwei dreiste Trottel erwischt, die Fuß- und Radweg zuparken bzw. blockieren, was hier schon sehr riskant ist
Ich denke, die Fotos sprechen für sich...
Kommt im Ort mit einem Affenzahn angefahren, drängelt, blendet und überholt dann außerorts kurz vor einer Kurve. Und bedrängt die nächsten Autos.
Fährt in der Ortschaft locker 80-100 Km/h ohne Rücksicht auf Verluste. Beschleunigt schon weit vor dem Ortsschild mit allem was geht. Fahrzeug ist ein schwarzer Mercedes C T-Modell. Unter aller Sau!!
Wollten seinen Opel Vectra kaufen, aber der Scheißkanacke hat einfach aufgelegt. Konnte kaum Deutsch; war raucher und Hauptschühler. Konnten ihn nicht leiden. So kommt kein Diehl zustande. PEINLICH
Aussentemperatur: 1°C. Dieses KFZ fährt dennoch mit heruntergelassenen Fenstern durchs Wohngebiet und beschallt die Anwohnerschaft mit seiner Unterschichtenmusik.
Schwarzer BMW ballert bei rot (länger als 2 Sekunden) über eine Kreuzung, fährt seinem Vordermann dicht auf und ziemlich aggressiv (keine Ahnung was da vorher gelaufen ist).
Bahn kommt zum Stehen und will die Fahrgäste rauslassen, da rastdieser abgebrochene Idiot mit seiner Dreckskarre noch an der Bahn vorbei und hätte bald mindestens einen Fahrgast auf der Haube gehabt! Und eine "lila Phase" hat er auch bald noch mitgenommen!
Drängelt morgens auf der A44 KS Richtung DO. Musste wegen Verkehr links hinter der Kolonne herfahren. Kommt dieser Armleuchter von hinten angefahren und fährt mir so dicht auf, dass ich seine Lichter nicht mehr sehen konnte. Ein Bremser und der wäre mir sofort aufgefahren! Und das kommt in der Kolonne nicht selten vor, dass man unverhofft bremsen muss.
Um zu signalisieren, dass er zu dicht auffährt, habe ich die Nebelschlussleuchte mehrmals aufleuchten lassen. Als Rückantwort kam dann Fernlicht. Überholt dann am Kreuz DO/Unna rechts über die lange Abbiegespur, schert dann wieder auf die rechte Spur der A44 und fährt dann ganz knapp zur aller letzten Möglichkeit wieder auf die Ausfahrt A1.
Völlig unnötige und gefährliche Aktion, denn ist eh nicht schneller ans „Ziel“ gekommen. Auto war ein heller BMW 3er F31.
Hupt mehrfach im Wohngebiet um jemanden abzuholen. Lärmbelästigung.