Wie eigentlich jeden Tag rast dieser Typ mit Geländewagen und seinem Anhänger durch die 30er Zone. Blumenkübel und andere Hindernisse sind für den rücksichtlosen Typen kein Problem. Anhalten und andere vorfahrtsberechtigte Verkehrsteilnehmer durch zu lassen geht bei dem gar nicht. Der hält ein drauf und erzwingt sich immer wieder die Durchfahrt. Mit seinem alten Geländekarren hat der ja auch nichts zu verlieren. Selbst bei Fahrradfahrern hält der keinen Abstand und überholt die in der 30er Zone mit mindestens 50-60 kmh.
Der ist einfach rücksichtslos und eine Gefährdung für alle anderen.
Die Stadt Hachenburg ignoriert wie üblich solche Verkehrsteilnehmer und schiebt die Verantwortung auf die Ordnungsbehörden.
Die Ordnungsbehörden sind wie immer nicht zuständig, oder unterbesetzt, oder sind voll ausgelastet mit der Parkraumüberwachung.
ist ja auch einträglicher und bequemer, wenn man die Parkzettel in den Parkhäusern kontrolliert, zu lange geparkte Autos sind ja auch so gefährlich.
.
Ja, Hachenburg ist schön.
He Kai bewertest du dich hier selbst?
Wer sonst würde deinen Fahrstil sonst positiv bewerten?
Bei deiner miesen Art wollten ja nicht mal deine Eltern was von dir wissen, selbst denen warst du zu peinlich.
Drängeln, nötigen, Unfall provozieren wollen usw..
Dich braucht man hier nicht wirklich.
Krieg dich ein oder zieh die Konsequenzen.
Solche Gestalten werfen ein schlechtes Bild auf ECHTE Biker! Man sieht schon an Schuhen, Hose und Jacke, dass das ungepflegte Möchtegerne sind. Radwege sind Tabu!
Achtung, ist ein älterer Herr mit einem Nissan Almera, der andere Personen anzeigt, weil diese ihm angeblich zu dicht auffahren und er sich dabei genötigt und bedrängt fühlt.
Belästigt auf der Strasse unschuldige Menschen. Gibt sich als Freund von gebundenen Frauen