Am 30.03.2019 um ca. 19:00 Uhr in Veitsbronn wieder gesehen. Steht an der Kreuzung während der Rotphase und will links abbiegen. Kaum wird die Ampel grün, muss er losheizen. Der entgegenkommende Bus musste daraufhin (aus meiner Perspektive) nach rechts ausweichen und wäre fast jemand anderem reingekracht.
Wollte mich von der Straße drängen, weil ich ihm nicht schnell genug war. Sowas habe ich noch nie erlebt. Scheint ein schweres Aggressionsproblem zu haben, das er in seinem SUV auszuleben versucht.
Gezeigtes Auto hat in einer freien Straße 1Meter nach dem offensichtlichsten Schild aus Faulheit über 3 Stunden total rücksichtslos geparkt, 2 einfahrten blockiert und hat dann auch noch Müll in einen der Gärten geworfen.
Bild wird nachgeliefert