Unmöglich, diese Ignoranz, des öfteren kommt mir dieser Autofahrer Kamikaze-Ähnlich auf der Hauptstrasse entgegen, meist hat er das Smartphone in der Hand und einen Hassverzerrten Blick.
Junge du hast nichts auf der Straße verloren. Fährst mir hier mit über 100 Sachen in der Bonner Innenstadt rum und hörst deine schwulen Musik und denkst du wärst was. Sieh erstmal zu, dass dein Auto mal gut aussieht. Eine Seite Silber, eine Seite schwarz. Und dann noch in einem Unterhemd auf dicke Eier machen. Vorallem noch überall ein Burnout machen, junge warum ?? Wie kann man so Aufmerksamkeit haben wollen ? Passt auf vor diesem Fahrer der ist ein sehr asozialer Autofahrer bei dem man sich fragen sollte, wie er den Führerschein bekommen hat.
Du Clown kannst gerne bei mir persönlich melden, anstatt so einen Schwachsinn ins Internet zustellen. Ich wäre lieber vorsichtig mit solchen Äußerungen.
Hat gestern meinen kleinen Dackel Rufus übergefahren . Danach hielt er kurz an und meinte das scheißvieh hat's verdient und soll verrecken. Ich glaube er war stark alkoholisiert.
Diesem Mann gehört eine Rennlizenz geschenkt. Mit seinem berauschenden Einfluss auf den Verkehr, erbringt Muskelotto jedem Fahrer ein Lächeln ins Gesicht.
Ich möchte im Namen der ganzen Community dir danken, dass es dich gibt Muskelotto !
Hahahaha wo finden man nur solche Luder!