Hält urplötzlich auf der Straße und auf dem Radweg an. Seckenheimer Straße in Mannheim am 03.03.2023 um ca. 15:45. Dazu noch völlig unzulässig die "Falschparkberechtigung" (Warnblinker unsachgemäß eingeschaltet). An dem Tag fuhren wegen Streik keine Straßenbahnen, also blockierte der Hirni den Radweg 10 Minuten lang blinkend, bis seine Olle aus der Apotheke zurück war. Was, wenn ich mein Fahrrad auf die Straße stellen würde um beim Aldi einzukaufen? Das gäbe einen Aufstand wegen "der Radfahrer"! Aber seine 2 Tonnen e-Schrott auf dem Radweg abzustellen, das ist ja nicht soooo schlimm, was!?
Weißer Benz mit "E"-Kennzeichen und dampfenden Auspuffrohren, haha! Drängelt von der Willi-Scholl-Straße auf die Seckenheimer Landstraße Richtung Seckenheim in Mannheim. Überholt rasend schnell in 70 km/h Bereich. Biegt auf die Seckenheimer Landstraße ein. Samstag 04.03.2023 um ca. 7:15 morgens. Ich bin ihm mal nach. Mit > 30 km/h in der 20er Zone. Mit 50 km/h in der 30er Zone. Blinkt nicht und scher unvermittelt an den Straßenrand aus vorm Bäcker. Denkt, weil er ein "E" auf dem Nummernschild hat gelten keinerlei Regeln für ihn. In seiner billigen Windjacke und mit seiner Versandhausbrille.
schwarzer Benz rast (!) Sonntagabend 05.03.2023 um ca. 20:30 Uhr durch den verkehrsberuhigten Bereich Grete-Flesichmann-Straße, kürzt den Weg über die Ernst-Barlach-Allee ab (dort wäre 30 km/h erlaubt, ist aber enger und zugeparkt). Keine Rücksicht auf Fußgänger! Gefährlich, da schon dunkel.
Fährt Schlangenlinien bis in die Gegenfahrbahn rein, überholt innerorts über Abbiegespuren und fährt außerorts grundlos langsam. Vielleicht doch mal auf das Feierabendbier verzichten.
Fährt wie ein Hurensohn.
Auto massiv zu laut, fährt mit offenem klappenauspuff gegen mitternacht durch wohngebiete.
Parkt im halteverbot wie ein Hurensohn.
Fahrer sieht aus wie ein Hurrnsohn.
Einfach über Rot in München brettern echter Wahnsinn