Parkte am 24.01., 01.02.2022 und an mehreren anderen Tagen auf der Ecke Schwetzinger-Straße Ecke Krappmühlstraße in Mannheim. Behindert Fußgänger und den einen Rollstuhlfahrer.
Wieder dieser Drängler, schiebt mich fast auf der Landstraße, obwohl ich schon 100 KMH gefahren bin. Überholt dann noch schnell an einem unübersichtlichen Stelle mit seinen gammeligen Vw. 200 Meter weiter biegt der dann zu seinem Haus ab, ich glaube der geilt sich daran auf wenn andere nötigen kann.
Verursacht durch überholmanöver in 50er zone vor einer Kurve bei Gegenverkehr fast einen massenunfall zwischen Osnabrück Wallenhorst und Hollage. Hat hinten zwei aufkleber. Einen mit "Fliesen Degert". Dazu findet man in Osnabrück aber kein Unternehmen. Der andere ist "baby on board" ich kann nur hoffen dass dort nie ein Baby mitfährt denn das wäre unverantwortlich. Vielleicht hat jemand Infos zum Fahrer. Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
Silberner Skoda Oktavia
Fährt zu schnell und dicht auf und hält sich nicht an die Verkehrsregeln.
Sitz auch super tief in seinem tiefergelegten Auto meint einen auf Max Verstappen machen zu müssen
Parkte am 24.01., 01.02.2022 und an mehreren anderen Tagen auf der Ecke Schwetzinger-Straße Ecke Krappmühlstraße in Mannheim. Behindert Fußgänger und den einen Rollstuhlfahrer.