Typ blockiert mit seinem kack Golf den Autobahn zubringer. Hält die ganze Zeit die geschwindigkeit und macht es unmöglich vom zubringer auf die bahn zu kommen. wird man schneller, wird er es auch, wird man langsamer wird er es auch. was ein penner.
Fährt mit seinem fetten Pickup mit locker 80-100 km/h durch die Stadt und mit Vollgas über eine seit 2-3 Sekunden rote Fußgängerampel, an der eine Frau über die Straße gehen wollte. Gut dass seine Schrottkarre sich so scheiße anhört, dass jeder erst mal hinschaut ob da gerade bei jemandem der Opel Corsa aus 1988 in die Luft gegangen ist und die Frau deshalb diesen Geisteskranken Fahrer sehen konnte und bei grün noch mal gewartet hat. Eigentlich müsste man diesem N*****bengel den Führerschein auf Lebenszeit abnehmen.
Lkw Fahrer der kurz bevor es einspurig wurde noch eben mit einem wilden Vollgasmanöver die Lücke vor sich schließen muss und mich so zur Vollbremsung zwingt. Toller Hecht.
Dieser Vollidiot bremst auf einer Landstraße in einer 70er Zone plötzlich in einer Vollbremsung auf 20km/h ab, um dann wieder zu beschleunigen und die nächste Ausfahrt zu nehmen, während hinter ihm Verkehr ist. Wahrscheinlich war diese Aktion dreistes "break testing".
Das Nummernschild gehört zu einem grauen Hyundai ix20. Diesem Fahrer sollte man den Führerschein entziehen.
Junger Typ mit seinem Kack Audi, der Junge hat wohl den Audi von Mami und Papi bekommen und ist jetzt der große Checker.
Rast durch die 30er Zone mit laut aufheulenden Motor. Letzten Monat hat der sich noch von Mami zur "Friday for Future" Demo fahren lassen,
Jetzt ist die Welt dem Checker scheiß egal.
Aber das passt eh zu seiner Assi Bande, die sind schon häufiger hier unangenehm aufgefallen.
Macht unaufgefordert Bilder und will noch Geld dafür.