Hallo, jetzt muss ich hier auch meinen Senf dazu geben.
Fahre heute um 07.05 von Gehlert nach Hachenburg.
Vor mir ein Kleinwagen der blinkt und in die Bleichstraße abbiegen will, ich muss weiter in die Stadt. Die Frau mit Maske kommt angerast und biegt Richtung Stadt und nimmt dem Kleinwagen die Vorfahrt. Der muss stark abbremsen und hubt. Die Maskenfrau zieht weiter durch und fährt mir vor den Wagen so das auch ich noch scharf abbremsen musste. Auch auf mein hupen und aufblenden regiert die Dame nur mit irgendwelchen gestikulieren im Auto.
Diese Maske ist echt gefährlich.
Die Tante fährt echt oben im Steinweg auf den Parkplatz. Bisher habe ich nie geglaubt das Masken zu Sauerstoffarmut im Hirn führen kann, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
So genug Dampf abgelassen.
Das ist wie bei "
Und täglich grüßt das Murmeltier"
Jeden Morgen um 07:00 rast die Trulla mit Mundschutz durch die Theodor-Fliedner-Straße (verkehrsberuhigt) und biegt in die Bleichstraße ohne zu bremsen oder anderen die Vorfahrt zu gewähren.
Natürlich hat diese "Miss Wichtig" grundsätzlich Vorfahrt.
Diese komische Frau läuft ja vollkommen neben der Spur.
Heizt durch die Spielstraße und nimmt mir zum 2. Mal in einer Woche die Vorfahrt in der Bleichstraße.
Also scheint diese Frau " Doktor" immer um 07:00 aus der Theodor-Fliedner-Straße zu kommen und ohne Rücksicht in die Bleichstraße einzubiegen. Dann fährt diese Frau bis zum Steinweg 8 in Hachenburg und parkt dann da.
Wenn sich jemand mal seinen Kotflügel vergolden will, dann ist das ein netter Platz.
Kennzeichen der Frau: wirrer Blick und Mundschutz.
Ab Minute 9:17 könnt ihr die Fahrkünste des Herrn mit dem Kennzeichen RUD-PL 296 bewundern.