Hat nichts dagegen wenn ein Nachbar beim Gesunheitsamt anruft damit dieser ungerechtfertigt in Schwierigkeiten kommt.
Wenn der besagte Nachbar sich dann gegen Herrn der schlechtes über ihn erzählt wehrt, wird ihm noch schlimmeres nachgesagt.
Gibt offen zu das er am Waldrand seine LM raucht, lagen sehr viele LM-Zigarettenreste wo er den schwarzen Audi Q3 immer am Waldrand hinstellt.
Bei dem den er hier immer bedroht wirft er fast täglich Zigerettenreste hin.
Hat mich am 4.7.2020 um 17:21 Uhr auf dem Weg zu seinem schwarzen Audi, ohne den Mindesabstand einzuhalten, fast berührt und gesagt das er mir wegen der uralten schwarzen Reifen die er auf unseren Garagenhof ohne sinnvollen Grund wochenlang liegengelassen hat, damit bedroht mir in der Nacht aufzulauern.
Schade das so ein E-Golf zum heizen mißbraucht wird, anscheinend wieder so ein paar Poser die einen E-Golf fahren weil es cool ist die Welt zu retten.
Leider sind die Fahrer und auch Fahrerinnen eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer und leider auch Tier und Umwelt.
Wie kann man viel Geld für so einen Wagen ausgeben und dann nicht mal über den sinnvollen und umweltschonenden Einsatz nachdenken. Man muss nicht 10-15 mal am Tag durch die 30er Zonen heizen. Euer Golf braucht auch Energie.
Wieder so eine eine Cabriotante, direkt beim ersten Sonnenschein gehts los. Dach auf, Hirna aus, und dann durch die 30er Zone.
Muss toll sein so ohne Dach oder Verstand durch die Gegend zu heizen.
Mach dein Dach zu und den Verstand an.
Wohnt in der Spielstraße und rast jeden Tag durch diese und dann durch die angrenzende 30er Zone. Drängelt, fährt dicht auf in der 30er Zone, nicht mal sein Nummernschild kann man im Rückspiegel erkennen , so dicht fährt der auf. Pendelt immer hin und her wie bei der Formel 1. Der Klempner denkt wohl er ist mit seinem dicken Audi auf der Rennstrecke. Spätestens auf der Landstraße heizt der an einem vorbei, damit er direkt vor einem wieder abbremsen kann und nach Müschenbach abbiegen kann. Hat wohl irgendein Egoproblem.
Selbst am Pfingstsonntag macht diese unangenhme Frau die Straßen unsicher. Sicher vor der Frau ist man nur, wenn man die Rücklichter von ihrem Golf sieht, die Bremslichter hat angeblich noch nie jemand von der gesehen. Aber mal ernsthaft, diese Frau ist wirklich ein Gefährdung für die Allgemeinheit. Alle kennen sie, aber die verantwortlichen Behörden schauen wie meistens weg. Ist ja auch einfacher Falschparker zu jagen, als wirkliche gefährliche Autofahrer auszubremsen. Man kann ja auch nicht von der Polizei erwarten das sie sich 10 min Zeit nimmt (jeden Werktag 07:02 die gleiche Spielstraße) und die Frau mal ausbremst. Klar verstehen wir das die Polizei das nicht innerhalb 2 Jahren hin bekommt, ist wahrscheinlich gerade die Donatszeit oder Kaffeezeit, die geht ja vor. Wir sind sowohl von der Frau Doktor (Raserin) als auch von unserer ach so tollen Polizei mehr als enttäuscht.
Hat nichts dagegen wenn ein Nachbar beim Gesunheitsamt anruft damit dieser ungerechtfertigt in Schwierigkeiten kommt.
Wenn der besagte Nachbar sich dann gegen Herrn der schlechtes über ihn erzählt wehrt, wird ihm noch schlimmeres nachgesagt.