Liebe Verkehrsteilnehmer und Verkehrsteilnehmerinnen,
Dem sogenannten Führer dieses Fahrzeuges Herr Mader wird in den kommenden Wochen seine Fahrerlaubnis entzogen. Ich und das Kabinett entschuldigen uns zutiefst für die Grobheiten dieses Kriminellen.
MfG Joachim Herrmann.
Hallo, hier ist der Betreiber des Jutub-Kanals "Aktiver Sterbehelfer 67", Mimon Baraka.
Wie einige von Ihnen wissen, bin ich seit fast zwei Jahren Opfer von Internerkriminalität. Leute bedrohen mich und meine arme alte kranke Mutter.
Doch so schlimm wie deren Fahrer dieses PKW hat uns noch keiner bedroht. Real. Physisch.
Dies wieder mein letzter Beitrag sein, danach wird mein autpranger-Kanal nachhaltig gelöscht, bis der Fahrer zu einem authentischen Frieden bereit ist.
Rammte meinen Volvo, er weigerte sich, den Schaden zu bezahlen und stellte Zuckerwatte essend die Lautstärke seiner hochtönigen Schlumpfmusik lauter.
Ich habe über das Internet herausgefunden, dass es sich dabei um einen Herr Mader handelt und wo er wohnt. Ich werde am Montag gegen ihn Anzeige erstatten, sowas geht echt gar nicht!
Als ich diesen Autofahrer überholte ( fuhr außerorts 50 Km/h), bemerkte ich, dass dieser nicht ganz bei der Sache war irgendwie roch es nach Popcorn. Komisch...
als ich jedoch wieder auf meine Fahrbahnseite wechseln wollte fing er wild zu Gestikulieren an und brüllte in sein Lenkrad.
Als ich ihn zur Rede stellen wollte sagte er, ich hätte niemals die Macht die er haben wird. Bedankte sich noch bei einem komischen Benädig und Fuhr mir voll in mein Heck. Die Polizei teilte mir mit, dass dieser Rudi keinen Führerschein mehr beßäse und ich keine Chance auf Schadensersatz hätte ….
Obwohl klar unter 1.90 m gross, komprimierte sein hoher Zylinderhut ihn in der Fahrerkabine dermassen, dass sein Hals nicht mehr zu sehen war! Schrie mir heiser zu, welches 19.Jahrhundert ich denn sei...Geistig verwirrt oder wie oder wat?
Ohne Worte